Zum Inhalt springen

die_huberts

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über die_huberts

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.myspace.com/tanjahubert
  • Skype
    tanja.hubert

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Meine Hobbys sind meine Familie! Mit ihr unternehme ich am liebsten etwas. Mit ihnen bin ich am lieb

Rund um die Familie

  • Biografie
    Kurzfassung über mich:
    Ich bin 24 Jahre alt.
    Habe mit 18 Jahren einen wundervollen Mann geheiratet, den ich von Tag zu Tag immer mehr liebe und mit dem ich alt werden möchte. Ich befand mich noch in Ausbildung, als ich mit unserem 1.Sohn schwanger wurde. Habe aber mein erstes Ausbildungsjahr trotz der Schwangerschaft erfolgreich beenden können. Habe dann ein Jahr ausgesetzt und bin nach einem Jahr Erziehungsurlaub weider eingestiegen. Habe meine Ausbildung mit einer 1 beendet, wurde jedoch leider nicht übernommen und wir entschlossen uns für das 2. Baby. 2006 kam dann unser 2. Sohn zur Welt. Nun ist er bald 2 Jahre alt und ich bin seit 4 Monaten erneut schwanger mit unserem 3. Baby. Tja und wie man es sich bestimmt logisch denken kann, wünschen wir uns sehnlichst ein Mädchen.
  • Beruf
    Chefassistentin im Bereich Groß- und Einzelhandel
  • Kinder
    2 Kinder
  • Kindergeburtstag
    11.07.2002
    23.06.2006
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Adresse

  • Wohnort
    Berlin
  • PLZ
    13505
  • Bundesland
    Berlin
  • Land
    Berlin

Leistungen von die_huberts

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich habe hier im Forum so eine ähnliche Frage gestellt, aber gemeint habe ich NICHT den CHINESISCHEN Mondkalender, sondern zu einem Kalender, der sich auch Mondkalender nennt, aber da spielt das Alter der Mutter keine Rolle. Um das Geschlecht des Kindes zu erfahren wird folgendes gerechnet: Junge oder Mädchen? Das Geschlecht eines Kindes kann man nach dem Stand des Mondwissens beeinflussen, je nachdem, ob man es an einem männlichen oder weiblichen Tage zeugt. Ein Kind dass an einem Tage gezeugt wird, in dem der Mond in einem weiblichen Zeichen steht ( Stier, Krebs, Jungfrau, Skorpion, Steinbock, Fische) wird eher ein Mädchen, als wenn es an einem männlichen Tag gezeugt wird (Widder, Zwillinge, Löwe, Waage, Schütze, Wassermann) - und umgekehrt natürlich. Ihr könnt euch ja auch meinen Beitrag anschauen: http://www.adeba.de/discus2/showthread.php?t=32419 Anhand dieses Kalenders bekomme ich nämlich ein Mädchen. Und anhand des Chinesischen Mondkalenders würde ich einen Jungen bekommen. Genau weiß ich es aber noch nicht, obwohl gestern beim US eigentlich alles im Querschnitt zu sehen war. FA war sich trotzdem nicht sicher. Wünschen tue ich mir aber ein Mädchen, sooo sehr.
  2. Hallo, ich habe schon zwei Jungs und bei denen stimmt es überein. Bin nun in der 17.Woche mit unserem 3.Kind schwanger und war gestern beim US. Doch die FA war sich nicht sicher, obwohl man die Genitalien richtig gut sehen konnte. Ich wünsche mir so sehr ein Mädchen und laut Kalender müsste es auch eins werden. Bin schon auf den nächsten US am 20.05 gespannt. Hoffe, dass es stimmt. Gruß
  3. Direkt mal vorab: Hier ist NICHT der chinesische Mondkalender gemeint!!! Bei diesem spielt das Alter der Mutter keine Rolle!!! Hallo, ich bin hier ganz neu mit dabei. Ich bin in der 17. Woche schwanger mit unserem 3. Kind. Die ersten 2 sind beides Jungs. Jaaaa und jetzt wünsche ich mir soooooooo sehr ein Mädchen. Und beschäftige mich mit diesem Thema so sehr. Dann bin ich auf einen Beitrag hier im Forum gestoßen, bei dem gesagt wurde, dass man anhand des Mondkalenders so ziemlich genau sagen kann, welches Geschlecht es wird. Also laut Mondkalender müsste es eigentlich ein Mädchen werden. Jetzt brauche ich Bestätigung von euch, dass dieses Ding auch stimmt. Könnt ihr es bei euch bitte nachrechnen und mir eure Antwort mitteilen???? Bitte, bitte. Würde mich echt freuen. Danke schon mal im Voraus!!! Wer nichts damit anzufangen weiß, hier der kurze Inhalt dazu: Junge oder Mädchen? Das Geschlecht eines Kindes kann man nach dem Stand des Mondwissens beeinflussen, je nachdem, ob man es an einem männlichen oder weiblichen Tage zeugt. Ein Kind dass an einem Tage gezeugt wird, in dem der Mond in einem weiblichen Zeichen steht ( Stier, Krebs, Jungfrau, Skorpion, Steinbock, Fische) wird eher ein Mädchen, als wenn es an einem männlichen Tag gezeugt wird (Widder, Zwillinge, Löwe, Waage, Schütze, Wassermann) - und umgekehrt natürlich. Sorry wegen dem Link. Ich wusste das nicht, dass man hier keine Links reinkopieren darf. Kommt nicht wieder vor. Lieben Gruß die_huberts
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.