Zum Inhalt springen

hope33

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über hope33

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von hope33

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Ich dank euch für eure Antworten. Aber wisst ihr ab wann man diese Unteruchung machen kann? lg
  2. Hallo! Vielleicht gibt es hier im Forum jemanden der mir weiterhelfen kann. Ich hatte bereits drei aiserschnitte der letzte war im Jahre 2002. Nun bin ich wieder in der 6. Woche schwanger, wir sind überglücklich über die SS!!!! Was mich ein wenig belastet ist das ich schon 3 KS hatte und nicht weiss ob meine Gebärmutter das mit Zwillingen schafft. Gibt es hier jemanden der schon Ks hatte und dann mit Zwillingen schwanger war? Ich bin ein wenig nervös was das betrifft ich hatte zwar ncoh nie Probleme bei den KS weder mit Narben ncoh mit der Op aber trotzdem mach ich mir Gedanken darüber. Könnt ihr mir einen Rat geben, oder vielleicht hatte jemand schon eine Zwillingsschwangerschaft nach KS? lg
  3. Hallo!!! Also auch ich gehör zu denjenigen die bereits 7 IVf - Versuche hinter sich haben und bis heute leider noch kein positiv bekommen haben .Aber wir geben die Hoffnung nicht auf. lg hope
  4. Hallo!!! Bin eigentlich nur stille Mitleserin aber heute möcht ich auch mal niederschreiben. wir haben schon etlcihe IVf -Versuche hinter uns der letzte soeben mein termin zum Bt wäre am Freitag. Heute war ich aber beim Facharzt und der hat mir bei der Blutabnahme auch gleich das HCg kontrolliert und wie es auch sein soll liegt der bei PU +12, TF +9 leider nur bei 0,5 das heisst es ist wieder mal aus der Traum hab keine HCg Spritzen bekommen nur zum auslösen und das war am 12-05. Mittlerweile sind wir schon sehr verzweifelt dies ist mittlerweile der 7. Versuch gewesen und wieder hat es nicht geklappt wobei immer alles so gut aussieht. Weiss nicht mehr was ich tun soll bin heute ständig nur am heulen. Ich finde das der Wert mit 0,5 so gut wie gar nichts ist und das er auf ein negativ hinweist. Ich denke wenn es positiv sein sollte dann müsste der Wert doch höher liegen oder ? Wie seht ihr das? lg hope
  5. Hallo!!! Ich hab mich da im Forum ein wenig eingelesen und dahab ich von dir gelesen das du schon 4 Ks hattest. Ich wollte dich fragen was für Untersuchungen du hattest in der SS, bzw gegen Ende zu. Ich frag dich deshalb weil ich auch schon 3 Ks hinter mir habe auch mir hat man damals zur Sterilisation geraten welche ich auch machen hab lassen und jetzt einen neuen Partner habe und mit ihm doch noch ein Kind haben möchte. Leider können wir das nur mit IVf machen lassen und da besteht doch die Gefahr einer Mehrlingsschwangerschaft. Ich trau mich schon drüber wenn ich wüsste was für Untersuchungen auf mich zukommen und wie oft man engmaschig kontrolliert wird. Könntest du mir ein wenig was darüber erzählen? Ich bin sehr nervös was die ganze Sache betrifft und die Meinungen der Ärzte gehen auseinander. lg hope
  6. Hallo!!! Mir macht das ein wenig Sorgen. Ich hab schon drei Kaiserschnitte hinter mir und hab mich beim letzten vor 6 Jahren sterilisieren lassen. Jetzt hab ich seit 5 Jahren eine neue Beziehung und wir würden gerne ein Kind zusammen haben. Leider ist das auf normalen Weg nicht mehr möglich so dass wir eine IVF machen müssen. was mir jetzt ein wenig Sorgen macht ist das man mir zwar gesagt hat man würde bei einer weiteren SS engmaschiger kontrollieren aber wie sieht das aus bei einer Zwillingsschwangerschaft?Immerhin besteht bei Ivf wenn man sich zwei einsetzten lässt das Risiko das man mit Zwillingen schwanger ist. hält dies die Gebärmutter nach drei Ks durch? Ich weiss ich könnte mir ja auch nur eines einsetzen lassen, aber bei einem transfer von nur einem Embryo ist die chance schwanger zu werden nicht sehr gut wie bei zwei. Hat jemand Erfahrung damit und schon mehrere Ks gehabt und war dann mit zwillingen schwanger? Oder weiss jemand kann ich da eine Vorsorgeuntersuchung machen wie z.B. die Gebärmutterwandstärke messen lassen? Was ist das für eine Untersuchung hatte die schon jemand was wird da gemacht und wann kann man sie machen? Ich hab im Internet nur gelesen das alle die diese Untersuchung gemacht haben schon schwanger waren. mfg hope
  7. Hallo!!! Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen!!! Ich bin 33 Jahre alt und habe drei Kinder die ich alle drei mit Kaiserschnitt geboren habe. Da mir sehr viele Fragen auf der zunge brennen was eine neue SS betrifft würd ich mich sehr freuen wenn ihr mir so manche fragen beantworten könntet. Ich hoffe das ich bei euch willkommen bin und freue mich auf regen Austausch. mfg hope
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.