Zum Inhalt springen

Amina

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Amina

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Amina

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Oh ja das geht wirklich ne ehemalige Bekannte von mir hatte glaube ich einen großen Teil Ihrer Schwangerschaft ihre Periode.... Ich würde auch auf Nummer sicher gehen und testen oder zu einem anderen Arzt gehen
  2. Ja danke ich soll das nehmen wegen meines grenzwertigen Testosteronspiegels und wegen meinem unregelmäßigen Eisprung...aber irgendwie gibt es kaum jemanden der erfahrung damit hat oder überhaupt weiß das man es deswegen nehmen kann:-(
  3. Hey Ich nehme jetzt seit März Prednisolon weil mein Testosteronspiegel grenzwertig ist/ war...und ich dadurch Probleme mit dem Eisprung hatte. Hat jemand von euch ne ahnung, ob Prednisolon das Ergebnis bei den Ovulationstests beeinflussen kann??? Wär euch sehr dankbar wenn Ihr mir weiterhelfen könntet danke:D
  4. Hey süße ich drücke euch auch weiterhin die Daumen vielleicht klappts dann ja doch bei uns beiden zu gleich;-) Du mit deinen Medikamenten und ich mit meinen... Aber Kopf hoch das schaffen wir schon!!! Dicker Bussy Amina
  5. Ohhh dann kann ich ja hoffen ~FREU~ na vielleicht wirds ja dann doch bald mal was. Gedult ist ja bekanntlich eine Tugend. Aber es ist doch ganzschön nervenaufreibend und deprimierend....knutscha und danke für die lieben antwworten und falls sonst noch jemand was beizutragen hat ich freu mich auf weitere erfahrungen...bin jetzt auf jeden Fall etwas beruhigter danke SanJoHan und allen anderen
  6. ja da habt ihr schon recht das prednisolon kortison ist aber ne freundin von mir musste das auch nehmen weil ihr testesteron zu hoch war ... aber aber ihre geschichte ist etwas komplizierter... aber prednisolon hat was mit den glukokortikuiden zu tu´n und die wiederum mit den hormonen etc. naja so wie s aussieht heißt es dann wohl abwarten und weiter basteln. wünsche euch allen viel und schnellen erfolg beim ss werden. alles liebe
  7. Hallo Ihr Ich bin gaaaanz neu hier habe im Oktober meine Pille abgesetzt und seitdem basteln wir mein FA hat mir jetzt Prednisolon verschrieben da mein Testesteronspiegel grenzwertig ist und ich dadurch probleme mit meinem Eisprung hatte und anscheinen keine Leitfollikel zumindest die 2x als ich beim FA war. Hat jemand erfahrung mit Prednisolon und wann kann ich mit einem Eisprung rechnen??? Danke schonmal im Vorraus für Antworten
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.