Zum Inhalt springen

ghia258

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ghia258

  1. hallo mädels, danke für eure lieben worte. das hat uns (!) sehr gefreut. wir lassen es uns dieses wochenende richtig gut gehen. wir haben uns dafür entschieden, dass wir in vier wochen weiter machen. das wäre doch gelacht! so!!! liebe grüße und viel glück an alle wartenden, eure ghia + mann
  2. hallo mädels, leider hat es bei uns nicht geklappt. lg, ghia
  3. hallo annanova, wieso arbeitest du? ich bin von meinem doc nach der punktion für zwei wochen krank geschrieben worden mit der vorgabe von 24 stunden mindestens 16 stunden zu liegen und auch den rest der zeit soll ich keine bäume ausreißen, höchstens mal ne halbe stunde am stück spazieren gehen... was den luftballon im bauch betrifft, so scheint das normal zu sein. ist bei mir genauso. liebes grüßle, ghia
  4. hallo annanova, wie schön von dir zu lesen! also ich musste mich nach der punktion nur noch 2 x im abstand von vier tagen spritzen, tabletten zur besseren durchblutung nehmen und jetzt nehme ich nur noch 3 x täglich utrogest bis zum sstest am 11.04. ziehen im bauch hatte ich auch ständig. lass dich aber durch vermeintlich zurück gehende symptome nicht verwirren. das ist jeden tag anders und auch tagesform abhängig. zumindest ist das bei mir so. ich wünsche dir jedenfalls ganz viel durchhaltevermögen. lenk dich ab. kaufe dir ein gutes hörbuch, verwöhne dich vielleicht mit einer schönen kosmetikbehandlung (da kann man auch schön liegen dabei) etc. aber nicht übertreiben, gell? würde mich freuen wieder von dir zu lesen. ich drücke dir die daumen, ghia
  5. hallo mini, du bist echt lieb! ach ja, und bevor ich es vergesse: den allerherzlichsten glückwunsch zu deinem krümel im bauch! wie geht es dir denn? und jetzt noch eine frage, die ich mir als "wartende" natürlich nicht verkneifen kann: hattest du ein gutes gefühl vor deinem test? ich meine, hattest du irgendwelche anzeichen? ich weiß, dass das bei jedem anders sein kann, aber es würde mich schon interessieren... *neugier* das mit der kryo schockt mich jetzt ein bißchen. aber wir hatten eh das gefühl, dass man in unserer klinik nicht ordentlich aufgeklärt wird. so nach dem motto: guckt euch den film an, unterschreibt und bei fragen wendet euch an die assistentin. punkt. naja, wenn ich glück habe, dann muss ich da nicht mehr hin. hahaha. liebe grüße und 1000 dank für's daumendrücken, ghia - in warteposition
  6. du armer hase! ich hatte auch schmerzen und einen dicken bauch... naja, am freitag wissen wir mehr. ganz liebe grüße und noch viel mehr glück und weniger komplikationen wünsche ich dir beim nächsten mal. ich drücke euch die däumchen! ghia
  7. hallo du, weine ruhig, wenn es dich befreit. die anspannung der letzten wochen muss ja irgendwo hin! darf ich fragen, ob du es nochmal probieren willst? köpfchen hoch und drücke deinen mann mal ganz fest, ghia
  8. hallo mini, ich glaube ich sollte mich mal besser mit den funktionen des forums vertraut machen. ich verstehe den unterscheid zwischen antworten und direkt antworten nämlich noch nicht so ganz... ganz lieben dank für den link. die liste macht echt mut. gibt es denn jemanden, der wie ich in der warteschleife hängt? weisst du das zufällig? lieben dank für antwort und hibbelige grüße, ghia
  9. hallo doedoe, du glaubst gar nicht wie sehr ich mich über deine Antwort gefreut habe! herzlichen glückwunsch an dieser stelle zu deinen drei wunschkindern! wie schön, dass es bei euch wieder geklappt hat. jetzt habe ich mal eine "blöde frage": was bedeutet denn kryo? sind das die befruchteten eizellen, die man, sobald es mehr als acht sind, einfrieren lassen kann? bei mir waren es nämlich nur sieben... am freitag ist es bei uns soweit. ich hatte natürlich auch schon den gedanken gehegt vorher einen test zu machen, habe es aber dann wieder verworfen. oh mann, das ist gar nicht so einfach ruhig zu bleiben. man läuft ja ständig mit diesem körper herum, der immer wieder irgendwelche komischen signale gibt, z.b. brustspannen, aber keine empfindlichen brustwarzen, blähungen. ansonsten spüre ich nichts. ist das normal? 1000 dank für rückmeldung. ich freue mich sehr, wenn ich auf lieben menschen mit gleichen erfahrungen treffe! alles liebe, ghia
  10. hallo, leider habe ich keinen aktuellen beitrag zum thema icsi gefunden. die letzten sind von 2007. ich würde mich gerne mit jemandem austauschen, den diese warterei genauso hibbelig macht wie mich, oder jemanden der mir ein paar fragen beantworten kann, z.B. - sind die ss anzeichen nach einer icsi behandlung genauso wie bei einer normalen ss? - gibt es spezifische anzeichen, ob die icsi geklappt hat? - ab welchem tag muss man eigentlich zählen? ab dem entnahmetermin oder ab dem transfertermin? mein mann und ich machen das zum ersten mal. am 11.04. ist unser ss-test... lieben dank im voraus für antwort
  11. hallo, leider habe ich keinen aktuellen beitrag zum thema icsi gefunden. die letzten sind von 2007. ich würde mich gerne mit jemandem austauschen, den diese warterei genauso hibbelig macht wie mich, oder jemanden der mir ein paar fragen beantworten kann, z.B. - sind die ss anzeichen nach einer icsi behandlung genauso wie bei einer normalen ss? - gibt es spezifische anzeichen, ob die icsi geklappt hat? - ab welchem tag muss man eigentlich zählen? ab dem entnahmetermin oder ab dem transfertermin? mein mann und ich machen das zum ersten mal. am 11.04. ist unser ss-test... lieben dank im voraus für antwort
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.