Zum Inhalt springen

Skorpan

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Skorpan

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Skorpan

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hej ihr alle, habe noch keinen Bauch, aber morgens vor dem Pinkeln spüre ich immer so eine kleine Kugel am Bauch - was ist das - kennt das jemand von euch - ist die Gebärmutter von der Blase dann hochgedrückt worden?? Find ich lustig!! Habe am 3.12. ET
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.