Zum Inhalt springen

Mela_k

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mela_k

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Mela_k

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo alle zusammen, mein Sohn ist 3 Jahre alt und geht seit ca. einem halben Jahr in den Kindergarten. Anfangs war es zwar schwer, aber jetzt gefällt es ihm schon ganz gut. Am besten gefällt es ihm, dass im Kindergarten immer neue Lieder gelernt werden. Er singt nämlich sehr gerne. Doch jetzt hab ich ein Problem: er hat ein neues Lied mitgebracht, dass ich überhaupt nicht kenne und er will immer, dass ich es mit Ihm singe. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen! Kann euch sogar ein paar gute Bruchstücke aus dem Lied aufschreiben: April, April, April, der macht nur was er will, nur was er will. ....... ich steh an meinem Fenster und ich glaub ich seh Gespenster ...... .... jetzt hör ich schon den Donnergroll ..... da hab ich gleich die Nase voll ..... ..... ich wollt im Garten spazieren gehn, ...... Frühlingsblumen sehen ...... Mehr fällt mir jetzt nicht mehr ein! Kommt einem das Lied vielleicht bekannt vor? Bitte helft mir!!!!!
  2. Hallo alle zusammen, bin ganz neu hier und freue mich, euch kennenzulernen. Habe einen süßen Sohn (Moritz, 3 Jahre), der seit einigen Monaten im Kindergarten ist. Klappt ganz gut! Eine große Schreiberin bin ich nicht. Mein Motto: In der Kürze liegt die Würze. Hoffe, dass wir gegenseitig ein paar Erfahrungen austauschen können. Liebe Grüße, Melanie
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.