Zum Inhalt springen

emmmu

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über emmmu

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von emmmu

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Juanita, vielen Dank für die schnelle Anwort, bin jetzt schon etwas beruhigter, bin noch ca. 2 Wochen im Ausland und "darf" dann wieder heim. Tja das heißt dann wohl, dass ich mit meinem Freund mit Kondom verhüten muss - hab gelesen man soll die Pille nicht so schnell wieder einnehmen, wenn man sie abgesetzt hat. Was mich aber noch ein bischen ins Grübeln bringt ist, dass ich das Gefühl habe, keinen ES mehr zu haben, kann das denn sein? Gibts den überhaupt wenn ich meine Regel nicht habe oder hab ich durch das Weglassen der Pille meinen Zyklus verkürzt und einen füheren ES gehabt? Hab mir so gedacht, ok wenn meine Regel, oder was das auch immer war, 8 Tage früher kommt, ist doch auch der ES früher?
  2. Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe mal, dass ich hier richtig bin;-) Mein Problem ist folgendes: Anfang Februar musste ich beruflich ins Ausland und mir gefällt es hier nicht, hab totalen stress(privat, beruflich) und fühl mich nicht wohl (bin in Tunesien). Normalerweise hätte ich dann am 19.2. meine Tage bekommen müssen, die kamen aber urplötzlich schon am 11.2 - ich war völlig panisch und hab dann die restlichen Pillen nicht genommen und bisher auch keine mehr(im nachhinein war das wohl nicht so gut). Ungefähr am 12.3. hab ich dann ne ganz leichte Blutung gehabt, aber auch nur so 1-2 Tage und seitdem aber gar nichts mehr, das macht mich wahnsinning. Und ich will hier zu keinem Arzt gehen...hab schon gelesen, dass durch Stress sich das ganze verschieben kann, nur bei mir kommt noch das Absetzen der Pille dazu. Kann bitte jemand sagen ob das vom Absetzen der Pille kommen kann? Wann kommt sie wieder? :-) Bisher kam die Regel immer auf den Tag genau und ich hab "gespürt" wenn ich einen Eisprung hatte, aber jetzt hab ich das Gefühl ich hab gar keinen mehr, kommt er schneller, später...Hoffe mich kann jemand beruhigen.. Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.