Zum Inhalt springen

MissKittin1983

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über MissKittin1983

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Itzehoe
  • PLZ
    25524
  • Bundesland
    Schleswig-Holstein

Rund um die Familie

  • Kinder
    Kinderwunsch
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von MissKittin1983

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Ist es sinnvoll nachdem Pille absetzen mit Mönchpf zu beginnen? der lieber erstmal 1-2 Zyklen abswarten und wenn die dann abweichend von der Norm sind damit beginnen? Die einung sind da ja voll geteilt, die einen sagen ja und haben gute Erfahrungen gemacht und andere wiederum haben dadurch sogar längere Zyklen gehabt. Von meinem Zyklus weiss ich nicht viel, habe Recht früh mit der Pille begonnen und hatte nur 1 Jahr lang meine normale Mens..die war nicht ganz so regelmässig, Mal 1 Monat nichts und dann Mal wieder was.
  2. Nur Pro absetzen Antworten, Klasse, dann werde ich es so machen. Es bleibt mir eh nicht viel anderes über, denn wenn es auf anhieb nicht klappen sollte. Muss es ja nicht, dann muss ich sowieso so weiterleben, ohne das ich weiss ob ich ES und Sex verbinden kann. Also abwarten und Tee trinken :-) Vielen Dank
  3. Hallo liebes Adeba Forum, freue mich bei euch zu sein! Ich bin 24 Jahre alt und nehme seit 8 Jahren die Pille Belara. Wie alle von euch habe auch ich einen Kinderwunsch, es ist aber so das mein Partner viel im Ausland arbeitet, wir sehen uns nicht täglich und auch nur unregelmässig. s kommt vor das wir uns meistens 2-3 Monate nicht sehen, wenn wir uns dann sehen sind es meist so 2 Wochen am Stück. Das ist soweit kein Problem. Nur bei Kinderwunsch könnte es zum Problem werden! Ich kann also rein gar nichts planen, egal wann meine fruchtbaren Tage dann sein werden, er ist da oder nicht. Das kann also verdammt lange dauern dann oder? Ich nehme zur Zeit noch die Pille ein, möchte sie aber absetzen, meine Frage an euch ist folgende: Soll ich sie dann absetzen wenn ich weiss wir sehen uns dann 14 Tage. Oder soll ich gleich damit beginnen wenn ich meine Packung aufgebraucht habe? Was wäre sinnvoller? Ich meine bei der ersten Variante habe ich gleich eine Chance, weil dann lege ich es so das wenn er kommt ich am 10 Zyklustag Postpill bin. 14 Tage Zeit um zu üben;-D. Über den yklus weiss ich schon bescheit, habe mich auch schon eingehend mit NFP beschäftigt. Nur bin ich echt ratlos, ihr alle habt es so gut das euer Mann praktisch täglich da ist. Ich glaub ja echt ne Schwangerschaft ist unmöglich bei mir:-(. Ich bedanke mich schon Mal vorab für die Antworten und freue mich drauf
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.