Zum Inhalt springen

Balberith

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Balberith

Contact Methods

  • AIM
    MamaJana
  • Website URL
    http://www.anima-aeterna.de.vu

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Wuppertal
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    Thorgen-Tristan ( 21.07.2003 )
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Single
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Balberith

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. . Tjaja, ich versuch ees einzuschränken, sicher ist es auch zum Teil eine Kopfsache.... von Äppeln wird mir schlecht, aber schon alleine damit mein Bub welche isst, futtere ich sie schon. Ich will ja auf keinen Fall wieder dermassen zunehmen wie in der SS mit Thorgen... ich trinke eben mehr, das füllt auch den Magen . Bei den anderen Schwangerschaften kannte ich es auch nicht so früh... aber jede SS ist ja anders...
  2. Hallo ihr Lieben, kennt ihr das auch? Ich habe grade gefrühstückt, sage und schreibe 1 1/2 Brötchen ( was meinem Frühstück sonst total überschreitet ) und jetzt hab ich schon wieder Hunger. Eben hab ich noch ein Joguhrt gefuttert... mensch ich könnte noch ne ganze Kuh verdrücken. Aus der Schwangerschaft mit meinem Bub kenn ich das nicht. Zumindest nicht schon so früh... da war mir dauernd übel. Ich kann doch nicht nur Futter in mich reinschaufeln... Leider löäßt meine Disziplin schon ein wenig nach und ich stiere auf die Schoki von meinem Sohn.... Was macht ihr dagegen und wie lenkt ihr euch ab? Liebe Grüße aus dem Tal der Schlaflosen Balberith mit Thorgen - Tristan ( 21.07.2003 ) und Babyzwiebel inside ( 6ssw )
  3. . Das arme Kind, aber es muss ja niemand wissen, das er Hans mit zweitem Namen heißt , ich zumindest würde das niemals und unter gar keinen Umständen irgendwem verraten .... Tja, das ist immer reine willkür, als ich alleine beim Amt war, hieß es: Nein, der Name ist nicht bekannt, nehmen sie doch Thorben, Thore oder einen ganz anderen. Ich holte dann Thorgens Vater rein und schon ging alles *g*... Thorgens Vater ist nämlich ein Schrank, dH er ist 190m groß, breite Schultern und als Metaler schaut er in seiner Lederkluft schon beängstigend aus. Er meinte nur: Warum geht der Name nicht, wir wollen den und damit basta. Die Beamtin meinte, das es wohl ein Missverständnis war und machte die Geburtsurkunde fertig *grinsel*... eins der wenigen Dinge zu dennen er nutze war Liebe Grüße aus dem Tal der Schlaflosen Balberith mit Murmel ( 21.07.2003 ) und Babyzwiebel inside
  4. Hi Du, seit wann ist denn Kevin nicht eindeutig männlich? Ich hab noch nie gehört, das ein Mädel so heißt... die spinnen doch!.... Nun muss der arme echt Kevin Hans heißen??? Der arme Bub und schuld ist mal wieder ne Behörde *g*...
  5. . Oje, der arme Mann, ich glaub ich hätte meine Eltern verprügelt.... auf jeden Fall hätt ich meinen Namen ändern lassen, aber er hat nen starken Charakter wenn er die Spötteleien ignorieren kann... Naja, hier in Wuppertal sind die beim Standesamt etwas eigen. Mein bester Freund ( ein Türke ) wollte das seine Tochter Sarah Hayad heißt, aber das wurde untersagt mit der Begründung das er seiner Tochter keine Namen aus zwei verschiedenen Ländern geben darf ... bei meinem Sohn war nur das Glück, das die eigentliche Standesbeamtin nicht da war und die Vertretung nur wissen wollte, ob den die Schreibweise richtig ist und dann wars ok. Ich hab ja das Gefühl, das es wieder ein Bub wird, also ein Angelus - Amadeo Cem.... ich bin mal gespannt in wie weit diesmal der Ärger beim Amt geht deshalb Liebe Grüße Jana mit Thorgen - Tristan ( 21.07.2003 ) und Baby inside
  6. @Giuliana Warum MÜSST ihr denn das zweite h weglassen? Wird es sonst nicht zugelassen? @Justice Talia klingt sehr schön, sehr edel finde ich ) Ich finde, es sollte eigentlich fast immer den Eltern überlassen werden, wie die Kinder heißen sollten, denn wenn schon Biene Maja und Pepsi ( wirklich wahr!!!!!! ) zugelassen werden, warum dann nicht auch unsere Namen?!? Liebe Grüße Balberith mit Thorgen - Tristan ( 21.07.2003 ) und Baby inside
  7. . das ist wahr, es ist heutzutage schon schwierig nen schönen Namen fürs Baby zu finden. Vor 100 Jahren wars noch einfacher, da wurden die meisten Kinder nach ihren Eltern oder Großeltern benannt... und an Promis kann man sich eh nicht wirklich orientieren... oder ist Jemand hier der sein Kind Apple ( G.Paltrow ) oder Wilson Conzalez ( U.Ochsenknecht ) nennen möchte? Aber wie ihr schon sagtet, Jeder hat da seinen eigenen Geschmack.... . Schwierig wirds oft nur dann beim Standesamt wegen der Geburtsurkunde. Zumindest hatte ich wegen Thorgen arge Probleme da, aber letzendlich konnte ich mich da durchsetzten... jetzt ist mein Sohn das einzige Kind das Thorgen mit h heißt *gg*
  8. Hi Berit, Du bist auch bei GFN ? Das finde ich lustig... hatte die Seite damals von meinem Ex bekommen... Mir gefallen ja auch die ersten besser.... die werden auch so gesprochen wie sie geschrieben werden... ausser Cem, das wir SÄM gesprochen, aber Rufname wird dannj a eh Angelus ;o)... als GFN Mitglied ahnst ja sicher eh woher der Name ist *gg* @Justice Ja, ich mag aussergewöhnliche Namen sehr. Es sollen sich ja nicht 20 weitere Kiddies umdrehen wenn ich meines rufe... eigentlich tendiere ich ( wie man an Sanja - Nea sieht ) ja eher zu nordischen Namen, aber Angelus - Amadeo Cem find ich einfach klasse... und als alleinerziehende hab ich ja Niemanden der mir bei der Namenswahl reinredet ) Liebe Grüße Jana mit Thorgen - Tristan ( 21.07.2003 ) und Baby inside
  9. Hallo ihr Lieben, bin noch neu und frisch hier, wollte von euch aber mal ( als objektive Meinung ) wissen, was ihr von folgenden Namen haltet: Für nen Bub: Angelus - Amadeo Cem oder Nicolas´ - Dante´ und für ein Mädel: Sanja - Nea oder Tressa - Nea Zum Nachnamen würden alle passen, finde ich....ich für mein Teil favorisiere ja jeweils die ersten Namen... Liebe Grüße Jana mit Thorgen - Tristan ( 21.07.2003 )
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.