Zum Inhalt springen

karmennoah

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über karmennoah

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von karmennoah

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. hallöchen ihr lieben.. und zwar hab ich versucht hier etwas über die formalitäten für vor und nach der geburt zu finden was eltengeld kindergeld usw betrifft. leider hab ich nur sachen von 2004/2005 gefunden und seitdem hat sich ja einiges geändert. mich interessiert wann man diesen antrag ausfüllen soll und wann abschicken wie lange es dauert bis das geld dann kommt.. schließlich braucht man es ja schon:) und wo man diese anträge herbekommt und sie wieder hinschicken muss.. wär echt dankbar über alle infos.. liebe grüsse carmen 25SSW
  2. hallöchen ihr?? ist hier jemand aus mannheim unterwegs und hat ne empfehlung oder nen rat wie, wo, was anmelden?? wär lieb wenn sich jemand meldet sind nämlich schon in der 25.woche..
  3. hallöchen hab im moment genau das selbe problem aber mein doc wollte mir noch kein antibiotika verschreiben wir versuchen es jtzt übers wochenende erstmal mit blasen und nierentee.. wär für dich auch vielleicht nicht schlecht und trotzdem viel trinken.. wir sind in der 22. ss woche et-termin 1.8. lieber gruss und gute besserung carmen
  4. man bekommt ja regulär nur 3mal ultraschall bezahlt von der kasse.. habe aber heute grad gehört das man einen bestimmten betrag zahlen kann (z.B.80euro) um jedes mal ultraschall zu bekommen. muss man zusätzlich beim regulären ultraschall für das bild bezahlen?? wie war das bei euch so??
  5. hallo habe seid kurzem schmerzen (ziehen bzw stechen) im unterbauch.. z.b. wenn ich aufstehe oder mich gerade nach hinten legen möcht dann zieht es.. hab so bissl das gefühl es kommt vielleicht von der blase, aber beim wasserlassen hab ich keine probleme.. hat jemand ne idee?? der kleine hat sich heut viel bewegt vielleicht deswegen oder ganz einfach der bauch wächst???
  6. Hallöchen wir sind kai (27) und carmen (25)!! Wir kommen aus Mannheim und erwarten unser erstes Kind im August. Sind vor kurzem erst zusammen gezogen und es sind noch viele fragen offen und wir erhoffen uns hier ein paar antworten und tipps.. Auf neue Freundschaften und frohe ostern..
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.