Zum Inhalt springen

silkeniki

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über silkeniki

Contact Methods

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    PC
    Internet
    spazieren gehen
    mit meinem Sohn viel unternehmen und beschäftigen

Rund um die Familie

  • Biografie
    verheiratet
    1 Sohn
  • Beruf
    gelernte Köchin , Mutter / Hausfrau
  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    07.03.2002
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Adresse

  • Wohnort
    Rommerskirchen
  • PLZ
    41569
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
  • Land
    Deutschland

Leistungen von silkeniki

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hatte mir den Femetest aus der Apotheke geholt und ich war zufrieden mit dem ergebnis ... würde den wieder holenm ...
  2. Ich glaube , dann solltest Du doch mal einen test machen ... Oder wenn Du den Tests aus drogerie und Apotheke nicht traust , dann lieber gleich zum FA .. Ich hätte da keine Ruhe ... Und die Tests , die man zu kaufen bekommt , in Apotheke oder Drogerie sind heutzutage doch schon ziemlich genau ...
  3. Würde auch beim Jugendamt anfragen . Denn die vermitteln nur qualifizierte Tagesmütter . Und je nach dem wie viel Ihr dann verdient , musste auch nur bezahlen . Und bekommst sogar noch Zuschuss ...
  4. silkeniki

    Milchreiskuchen

    Du kannst auch bei Link schauen . Da habe ich mein rezept her ...
  5. Sandra ... aber besser wie in der Schulzeit ...
  6. Muss direkt noch mal schreiben .. @ Vivian .. wieso ist es mit 3 Jahren zu spät für Kiga ? Normal hast Du erst ein Recht auf Kigaplatz, wenn Dein Kind 3 Jahre ist . Niklas war schon fast 3 1/2 Jahre ... Ein Kind mit 2 jahren nimmt 2 Plätze ein ... weil es eine ganz andere Aufmerksamkeit und Zuwendung braucht .
  7. Wir sind schon in den Kiga gegangen und mein Sohn beendet dieses Jahr auch seinen Kigabesuch ... Er kommt dieses Jahr im August in die Schule . Ich finde , Kiga ist PFLICHT !! Sie lernen da echt sehr viel , und ist Grundlage für die Grundschule ... Verstehe Eltern nicht , die ihre Kids nicht in Kiga geben wollen , können , dürfen ...
  8. Guten Abend zusammen ... Wir möchten uns kurz vorstellen ... Wir , das sind ich und mein Sohn Niklas . Wir wohnen in Rommerskirchen . Ich bin verheiratet mit dem Papa von Niklas . Zu Euch gefunden haben wir durch eine Suche über Pseudokrupp . Wer mehr wissen möchte .. einfach fragen , wir beissen nicht .
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.