Zum Inhalt springen

nessa79

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    171
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von nessa79

  1. Bei hilft nicht mal mehr die Milch... :( Habe gestern aus Verzweiflung Spätnachmittags das letzte richtige gegessen, danach nur noch Milch und trocken Weißbrot (soll ja auch helfen). Bin aber trotzdem mit Sodbrennen eingeschlafen. Davon bin ich dann ausnahmsweise nicht wach geworden. Dafür war es dieses Mal die Blase... :rolleyes:

  2. @waldbaer: so geht es mir im Moment auch. Tagsüber bin ich so erledigt dass ich am liebsten schlafen würde, aber wenn ich dann daran denke was nicht noch alles gemacht werden muss bekomme ich ein schlechtes Gewissen und lasse es lieber mit schlafen.

    Und am nächsten Morgen wenn ich mich aus dem Bett quälen muss nach einer unruhigen Nacht bereue ich wieder dass ich nicht am Tag vorher geschlafen habe und nehme es mir für diesen Tag vor :)

  3. Aber schreiben das nicht alle Ärzte so? Ich meine z.B. 35+6 und nicht 36. SSw? Ich habe ja vor ein paar Wochen den Arzt gewechselt, und beide Ärzte schreiben das so auf. Ich kenne das gar nicht anders.

    Aber dass man nur drei Mal Ultraschall bekommt finde ich auch komisch. Ich meine klar, ist so vorgeschrieben, aber die meisten Ärzte machen ja außerhalb auch mal. Mein jetziger auch, der hat letztens auch noch mal einfach so nach der Größe, Plazenta usw. geschaut.

  4. Oh, ich hatte das einmal auch richtig schlimm. Hatte schon Fieber, und nur Schmerzen, und Blut kam auch.

    So schlimm will ich das nie wieder haben. Deshalb zwing ich mich jeden Tag dazu eine Mindestmenge zu trinken und gehe gleich bei den ersten Anzeichen zum Arzt. Gerade wenn man schwanger ist würde ich ganz besonders vorsichtig sein.

  5. @minu: auch wenn die nicht gleich platzt? Ich mache mir da manchmal Gedanken was ist wenn die Blase nur einen Riss bekommt. Dann soll es ja tröpfchenweise abgehen und nicht so viel auf einmal. Kenne ich ja nicht das Gefühl, bei meiner Großen wurde die Fruchtblase während der Geburt gesprengt.

    @Schnubbine: oh ja, der Wochenfluss... stimmt ja... :rolleyes: Aber das macht mir noch keine Sorgen. Vielmehr macht es mir Sorgen wenn ich daran denke dass ich evtl. reiße oder geschnitten werden muss, und dann auf Toilette zum Pipi machen... :( Aua...

  6. Oh ja, Ausfluss... :rolleyes: manchmal ist das so schlimm dass ich auf Klo renne um zu schauen ob es wirklich nur Ausfluss ist. Habe immer irgendwie Angst dass es doch mal Fruchtwasser ist...

    Und Pipi muss ich auch ständig. Auch wenn ich gerade war fühlt es sich so an als ob ich schon wieder muss. Manchmal drückt Krümelchen so dolle da in der Gegend rum dass ich denke es fällt gleich raus. :o

  7. Ich habe leider immer noch sehr mit Sodbrennen zu tun. Mein Bauch hat sich auch noch nicht gesenkt. Hab mir schon letztens was aus der Apotheke besorgt, aber komischerweise hatte ich das seitdem ich es liegen habe nicht mehr sooo schlimm. Musste es also noch nicht nehmen.

    Habe letzte Woche Magnesium abgesetzt. Und jetzt merke ich das. Hatte heute früh gleich nen Wadenkrampf. Und seit gestern wird ständig mein Bauch hart und schmerzt leicht (Wehen sind es noch nicht, war ja am Ctg als ich die Beschwerden auch hatte), und wieder diese typischen Mensschmerzen.

  8. @anika: er hat meine Große gleich akzeptiert. Wusste ja von Anfang an von ihr. Gut, hin und wieder haben die beiden ihre Differenzen. Aber insgesamt, dafür dass er so jung war als er da rein geschmissen wurde in die "Vaterrolle" hat er das schon recht gut gemacht. Ich habe es ihm immer überlassen wie weit er sich da integrieren möchte. Er hat gleich sofort versucht sich zu integrieren. Obwohl man hier und da schon merkt dass ihm die Erfahrung einfach fehlt. Aber denke spätestens wenn sein eigenes Kind da ist wird er sehen dass er so einige Sachen lockerer sehen muss :)

  9. Wir haben uns vor fast fünf Jahren "kennengelernt".

    Sind uns in der Disco begegnet wo er wohl recht regelmäßig hinging und ich zum ersten Mal nachdem meine Große geboren wurde. Wir kannten uns schon vom sehen, und es stellte sich heraus dass wir mal Nachbarn waren. Er ist allerdings dreieinhalb Jahre jünger, und deshalb ist er mir nie so aufgefallen. An dem Abend quatschten wir nur kurz. Ich hatte auch gar kein großes Interesse an ihm weil er mir zu jung war (er war 21, ich 24 fast 25)... Ich stand auf Männer die älter waren wie ich weil ich dachte die jüngeren sind noch zu unvernünftig. :rolleyes:

    Ein paar Wochen später trafen wir uns wieder dort in der Disco. Er sprach mich an und fragte mich nach meiner Telefonnummer. Ich war an dem Abend ein wenig betrunken, so dass ich sie raus gab. (im Nachhinein bin ich natürlich froh darüber)

    Am nächsten Tag (Nikolaus) rief er mich an, er war noch total besoffen... :cool:

    Ein paar Tage später fragte er mich ob wir ins Kino gehen wollen. Ich wimmelte ihn aber ab, weil ich immer noch sein Alter im Kopf hatte.

    Irgendwann dachte ich mir, warum eigentlich nicht und meldete mich bei ihm, um ihn zu fragen ob er am nächsten We mit ner Freundin und mir ins Kino möchte.

    Er kam mit, und ich verstand auf einmal gar nicht mehr warum ich ihn abwimmeln wollte. Er war ja nicht alkoholisiert :rolleyes: und verhielt sich so ganz anders, so ganz anders wie andere Männer. Ich war total begeistert. Später sind wir alle noch in eine Kneipe gegangen und ich hab ihn immer von der Seite betrachtet. Fand ich total niedlich.

    Danach verabredeten wir uns für die Disco, wo wir uns näher kamen. Allerdings brach dann der Kontakt für zwei Wochen ab, und ich dachte schon dass er kein Interesse mehr an mir hat, wo ich gerade dabei war mich zu verlieben.

    Wir trafen uns wieder (zufällig) in der Disco wo meine Freundin ihm eine klatschte weil er sich gar nicht mehr gemeldet hat. Wir hatten beide den Eindruck er wäre nicht so einer. Er sagte er hatte wohl viel um die Ohren in den letzten Wochen und fragte mich ob er mich am nächsten Abend zu einem Geburtstag mitnehmen darf. Was er tatsächlich einhielt. Er holte mich ab und nahm mich mit. Und seit dem Abend sind wir auch offiziell zusammen.

    Und sein Alter hab ich dann auch ganz schnell vergessen. :P Ich könnte mich heute noch so manches Mal ohrfeigen dass ich so oberflächlich da ran gegangen bin. Ich bin froh dass ich ihn kennengelernt habe. Er ist in einigen Dingen, was Ansichten, Einstellungen anbelangt ganz anders als andere Männer.

    Und jetzt erwarten wir unser erstes gemeinsames Kind, ziehen nächsten Monat zusammen und sind verlobt :D

    Hui, halben Roman geschrieben. :o

  10. Ich weiß gar nicht mehr wie das damals bei meiner Tochter war... Aber ich werd mal schon mal für die Zeit zu Hause ordentliche Binden auf den Einkaufszettel schreiben...

    Ich weiß gar nicht ob ich mich überhaupt schon an Tampons ran wagen würde. Das ist ja alles noch ne Weile ganz wund, nicht nur innen. Wenn ich dieses Mal z.B. auch wieder so reiße... :rolleyes:

  11. @anika: Wenn Du vorhast zu stillen brauchst Du keine Teeflasche. Die bekommen alles was sie brauchen über die Muttermilch. Da ist genug Flüssigkeit dabei. Es sei denn man entbindet im Sommer und der ist soooo heiß... bei meiner Tochter war das so, da habe ich dann schon mal über eine Teeflasche Wasser oder Tee gegeben.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.