Zum Inhalt springen

bauchi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über bauchi

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von bauchi

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo ihr alle hier,ich bin ab heute neu hier. mein lieber Mann und ich haben am 20.02.2008 unser erstes Kind,unsere schöne Tochter bekommen...nachdem wir am 19.02. routinemässig beim Frauenarzt waren,da der 19.02.der errechnete Geburtstermin war.und dann...nur mein herz schlug noch.das von unserer kleinen hatte einfach aufgehört. sie ist so schön und friedlich in unseren Armen gelegen,unser erstes,so gewünschtes und perfektes Kind... Niemand weiß einen Grund...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.