Zum Inhalt springen

Jiny

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Jiny

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Jiny

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Ich hatte nach 30 Stunden Wehen einen Notkaiserschnitt, weil die Werte vom Kleinen und mir runtergingen, allerdings unter Vollnarkose, frag mich trotzdem immer wie eine normale Enbindung gewesen wäre. Am Schlimmsten war, mein Freund hat den Kleinen so wie er rausgekommen ist gesehen, mit Käseschmiere und Blut... und kein Foto gemacht, bin wirklich sauer auf ihn!
  2. Hallo, ich bin Jiny, 29 Jahre jung;) und komme aus dem schönen Velbert. Ich habe einen 5 Monate alten Sohn und hoffe hier ein paar nette mamis kennenzulernen mit denen man mal quatschen kann...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.