Zum Inhalt springen

Twinky

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Twinky

Contact Methods

  • AIM
    dirtyh2000

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    KINDER, KINDER, KINDER!!!

Rund um die Familie

  • Biografie
    Ich versuche seit 2 Jahren ein Kind zu bekommen. Ich leide an PCO, dass heisst, ich habe meistens keinen Eisprung.
  • Beruf
    Fachinformatikerin
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Adresse

  • Wohnort
    Neunkirchen
  • PLZ
    66538
  • Bundesland
    Saarland
  • Land
    Deutschland

Leistungen von Twinky

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Liebe Astrid! Hach, auf Dich ist doch immer verlass Ich hab mich ehrlich gesagt, genau für das entschieden, was Du geschrieben hast. Ich werde anfangen, und wenn ich schwanger werde, mache ich eben später weiter. Allerdings werde ich nix mehr mit Ovulationstests machen. Wir haben dann Verkehr, wenn wir Lust dazu haben, und dann sehen wir ja, was das Schicksal für uns vorgesehen hat. Ich denke, es ist gut für mich, mal auf andere Gedanken zu kommen... Morgen früh hab ich einen Termin beim FA wg. der Blutung und so...mal sehen, was er sagt Werd auf jeden Fall Bericht erstatten.... Danke und ganz liebe Grüße Elke
  2. hi, danke für die schnelle Antwort. Irgendwie ist alles komisch. Ich hab immernoch Schmerzen im linken Eierstock und es blutet ab und zu. Allerdings ist es so wie der normale Zervix Schleim nur mit ein bisschen blut drin...ich hab mir morgen einen Termin beim FA geholt. Mal sehen.... Lg Elke
  3. Hallo Ihr Lieben! Ich hab mal ne Frage: Ich hab schon lange einen Kinderwunsch (wie einige bestimmt schon mitbekommen haben)...Ich habe PCO und hatte lange keinen ES. Seit drei Monaten hab ich einen. Allerdings weiss keiner, ab wann die männlichen Hormone wieder höher werden und der ES ausbleibt. Dann müsste man mit Clomifem anfangen. Jetzt hab ich ein Problem: Ich wollte schon IMMER Erzieherin werden. Ich habe zwar eine Berufsausbildung, es sieht aber nicht so toll aus. Hab nen Job bei ner Zeitarbeitsfirma. Ich hab jetzt die Möglichkeit, ne Ausbildung als Erzieherin zu machen. Ich würde das auf jeden Fall gerne machen. Ich hab nur ein Problem: Soll ich jetzt erstmal wieder verhüten? Ich weiss ja danach nicht, ob ich wieder einen ES habe. Aber auf der anderen Seite könnte ich dann mal ein bisschen abschalten. Kraft tanken. Was meint ihr? Soll ich wirklich wieder verhüten? Im Moment benutze ich Ovulationstests. Vielleicht sollte ich es auch einfach auf mich zukommen lassen und ohne Test aber auch ohne Verhütung weitermachen. So nach dem Motto: Wenn´s kommt, dann kommt´s. Was meint ihr? Das ist wirkllich ne schwere Entscheidung. Ich bin ja auch schon 26 Jahre. Ich wäre froh, wenn mir jemand nen Tip geben könnte.... Liebe Grüße und DANKE! Elke
  4. Hallo ihr lieben! Es ist mal wieder soweit: Eisprung. Wir haben gestern Abend geübt, und es fühlte sich an, als würde mein Mann den Eierstock treffen, danach tat der auch ein bisschen weh. Jetzt hab ich leichte, ganz wässrige Blutung...Weiss jemand, ob das schon mal sein kann beim ES? Der Eierstock tut immernoch ein bisschen weh, das tut er aber öfter beim ES....HILLFFFEEE! Wie immer VIEEEELEN Dank im Voraus.... liebe Grüße Elke
  5. Hallo Astrid, danke für deine schnelle Antwort...leider hab ich heute morgen richtig meine Tage bekommen...Ist das nicht viel zu früh? Wenn ich nächsten Monat trotz ES auch nicht schwanger werde, werde ich mich einer Bauchspiegelung unterziehen, um zu sehen, ob sie durchlässig sind... Bis bald und DANKE! Liebe Grüße Elke
  6. Hallo, ihr lieben! Ich hab mal wieder ne Frage: Wir hatten diesen Monat mal wieder einen ES und es auch kräftig probiert...Jch hatte letzten Donnerstag meinen ES, das heisst, nächsten Donnerstag ca. müsste ich meine Periode bekommen. Gestern hatte ich eine MINI Zwischenblutung. Wenn man es überhaupt so nennen kann. Es war (sorry für die Ausführung) eher bräunlicher Schleim. Nur ganz wenig. Allerdings habe ich seit dem ES Unterleibsschmerzen...So als würde ich meine Tage bekommen. Ne Freundin sagte mir, dass ich meine Periode jetzt noch nicht kriegen kann, weil der ES noch nicht so lange her ist. Sie meinte aber, dass solche kleinen Zwischenblutungen oft bei der Einnistung kommen. Kann das sein? Meine Brust tut diesen Monat auch wieder extrem weh, aber ich denke das könnte auch an den Hormonen liegen...Kann mir jemand was darüber sagen? Danke im Voraus....fühlt euch gedrückt.... Elke
  7. hallo, ihr lieben! Ich hab mal ne Frage an euch: Ich habe diesen Monat (gott sei Dank!!!) mal wieder einen ES. Allerdings ist genau an dem Tag, an dem der Ovulationstest positiv war, extreme Kopfschmerzen. Hab ich immernoch. Kann das was mit den Hormonen zu tun haben? Ansonsten heisst es dann mal wieder 2 harte Wochen warten, ob´s geklappt hat...Ich werd euch berichten.... liebe Grüße Elke
  8. Super! Da wird einem echt viel erklärt.... Und Du hast recht Astrid, so lange man genügend Sex mit dem Partner hat (und vor allem Spaß dabei) wird es schon irgendwie gehen. Ich bin jedenfalls voller Zuversicht und tanke gerade Kraft für den neuen Zyklus.... Liebe Grüße und bis bald Elke
  9. Hallo Astrid, das ist sooo lieb von Dir! Also fühl Dich ganz lieb zurück gedrückt :-) Ich werd den nächsten Zyklus einfach mal ein bisschen auf alles aufpassen, und mich gaaaanz viel entspannen, dann wird das schon werden.... Aber eine Frage hab ich noch: Die Spermien sind doch ca. 5 Tage "haltbar". Wenn man alle 2-3 Tage miteinander schläft, ist es dann nicht überflüssig den ES zu ermitteln? ich meine, dann kriegt man ihn ja so wie so... Oder sind die Spermien nicht mehr so leistungsfähig, wenn man es so oft macht? Ich werd auf jeden fall öfters hier vorbeischauen und neues berichten - bei euch gefällt´s mir Liebe Grüße Elke
  10. Hallo Carina! Ja ich hab mich schon darüber informiert... Dieses Mittel heisst "Clomiphen" und ich muss es nehmen, sobald kein ES mehr kommt, aber ich hatte ja diesen Monat einen... Ich werd sie mal anrufen, und ihr sagen, dass ich mir unsicher bin, weil ich nicht genau weiß, wie´s weitergeht.... Ich meld mich wieder... Liebe Grüße Elke
  11. Ich hab heute meine Tage bekommen.... Richtig heftig. Mit Schmerzen, so wie immer halt... Meine Ärztin meinte, ich soll jetzt mal alleine versuchen, meinen ES zu finden. Allerdings hab ich ein bisschen Angst davor. Schließlich ist ja garnicht sicher, dass ich nächsten Monat nochmal einen habe... Vor allem weiß ich ja auch nicht, ob die männlichen Hormone wiederkommen.... Ich weiß jetzt ja auch nicht. Hab mir mit Urbia meinen nächsten ES ausgerechnet und werd wohl zu der Zeit nen Ovulationstest machen. Dann werden wir ja sehen. Ich danke euch, und vor allem Dir Speedy für eure Unterstützung. Werd euch natürlich auf dem laufenden halten... liebe Grüße Elke
  12. Hallo, also erstmal danke für Dein Interesse... Ich glaub, PCO ist noch nicht so verbreitet. Mein erster Frauenarzt hat, ohne mich zu untersuchen, gleich gesagt: Du hast PCO, Du bist zu dick! Das kann schonmal sein. Es ist erwiesen, dass mehr dicke PCO haben, weil es aus einer Insulin-Unverträglichkeit resultiert, und Dicke produzieren nun mal mehr Insulin. Nun aber genug Theorie. Ich hab den Eisprung gemerkt, weil ich den Arzt gewechselt habe. Die Ärztin hat mir erstmal Blut abgenommen, und einen ganzen Zyklus überwacht. Gott sei Dank hab ich im Moment fast keine männlichen Hormone, deshalb hatte ich auch einen ES. Und da haben wir natürlich gleich fleissig geübt. Nun, und weil wir nicht wissen, ob ich so schnell wieder einen ES habe, und das der erste war, den ich mitbekommen habe, bin ich glaub ich so versteift darauf.... Es gibt allerdings nichts neues. Die Schmierblutung hält an (wobei es eigentlich keine richtige Blutung ist. Ich hab vorsorglich einen OB benutzt, da war ein bisschen dran. Jetzt hab ich keinen und man sieht nichts im Slip ; sorry für die detaillierte Ausführung...) Clomiphen hab ich jetzt mal angeboten bekommen, aber meine Frauenärztin meinte, ich soll mal abwarten, ob ich nächsten Monat nochmal einen ES habe. Ansonsten probieren wir natürlich auch das noch aus. Hast Du damit Erfahrungen gemacht? Kann nur warten... Danke und bis bald Elke
  13. Hallo zusammen! Also, ich wollte nur mal kurz Zwischenbilanz anzeigen. Ich hab gestern und vorgestern eine MINIMALE Schmierblutung gehabt, ist aber im Moment wieder weg. Mal sehen, ob ich morgen oder übermorgen meine Periode bekomme... Die Anzeichen sind immernoch da... Ach ja, vielleicht noch was zu meiner Geschichte: Ich versuche inzwischen fast zwei Jahre, schwanger zu werden. Ging bis jetzt leider nicht, weil ich an PCO leide,und daher nie einen Eisprung hatte. Das hier war der erste, von dem ich wusste. Wahrscheinlich mach ich mich deshalb so verrückt. Na ja, ich werd, falls ich meine Tage nicht kriege, am Freitag einen Test machen (2 Tage nach Ausbleiben der Regel) und werd euch auf jeden Fall berichten... Vielen lieben Dank für euern Beistand... Elke
  14. Hallo, also ich weiß genau was ihr meint. Ich sag mir auch immer wieder, dass ich mich nicht so reinhängen soll. aber leider kann ich nix dagegen tun. Na ja und die Anzeichen.... ich glaube, die Schmerzen sind komplett anders (wie Muskelkater im ganzen Unterleib), als sonst, und meine Haut ist zwar nicht unreiner, allerdings etwas fettiger, und roter. Na ja und der Muttermund war sonst immer vor der Menstruation hart, aber bis jetzt ist er total weich. Sonst hab ich auch eigentlich nie Ausfluss. Oder zumindest nicht viel. Im Moment hab ich dauernd das Gefühl, ich hätte gerade meine Tage bekommen, weil es sich so "feucht" anfühlt, und ich so Unterleibsschmerzen habe.... Ich weiß, dass ich eigentlich keine Anzeichen haben dürfte, selbst wenn es so wäre... Ich danke euch sehr für eure Unterstützung und das Daumendrücken! Das hilft echt..... Ich werde am Freitag einen Test machen, und euch dann näheres berichten, ja? Ich wünsche euch allen ein WUNDERBARES Wochenende.... viele liebe Grüße ELKE
  15. Hallo, ihr lieben! Ich bin neu hier und hab mit Begeisterung gelesen, wie viel Resonanz man hier bekommt. Also, mein Problem: Wir wünschen uns schon ewig ein Baby. Jetzt hatten wir diesen Monat den ersten Eisprung, den wir wirklich mitbekommen haben. Wir haben natürlich fleissig geübt. Das war am 3.2. Nun sollte ich meine Periode am 16. bekommen. Ein Test ist somit erst am 18. möglich. Ich habe allerdings folgendes Problem: Seit Donnerstag habe ich IMMER Ausfluss (weiß), Unterleibsschmerzen, mein Muttermund fühlt sich anders an (weicher irgendwie), mir ist öfters schlecht (allerdings eher Nachmittags) und meine Haut ist auch irgendwie anders. Nun hab ich natürlich Angst, dass ich mir das alles nur einbilde, weil ich so gerne schwanger wäre. Was meint ihr? Im Voraus schon viiiielen Dank für euern Beistand.... Liebe Grüße Elke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.