Zum Inhalt springen

Jojo_172

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Jojo_172

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Gerstetten
  • PLZ
    89547

Rund um die Familie

  • Beruf
    Zahntechnikerin
  • Kinder
    Kinderwunsch
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Jojo_172

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. wer kann mir da helfen? habe da jetzt ein Problem mit den Persona Teststäbchen, kann es sein, dass die den ES irgendwie doch nicht unbedigt anzeigen? Und zwar achte ich momentan auf möglichen Anzeichen meines Körpers, zwecks ES. Zusätzlich teste ich mit Persona Stäbchen. Nun hatte ich am 28. &29.2. ziemlichen Schleim am Toilettenpapier, jedoch hat das stäbchen keine Anzeichen auf ES angezeigt. War das jetzt einer oder eher nicht? Was meint ihr dazu? Bitte um Hilfe?!?! Ach so mein Zyklus hat am 14.2. angefangen (ist aber recht unregelmäßig)...
  2. wer kann mir da helfen? habe da jetzt ein Problem mit den Persona Teststäbchen, kann es sein, dass die den ES irgendwie doch nicht unbedigt anzeigen? Und zwar achte ich momentan auf möglichen Anzeichen meines Körpers, zwecks ES. Zusätzlich teste ich mit Persona Stäbchen. Nun hatte ich am 28. &29.2. ziemlichen Schleim am Toilettenpapier, jedoch hat das stäbchen keine Anzeichen auf ES angezeigt. War das jetzt einer oder eher nicht? Was meint ihr dazu? Bitte um Hilfe?!?! Ach so mein Zyklus hat am 14.2. angefangen (ist aber recht unregelmäßig)...
  3. @ littleM- dankeschön, für die lieben worte. Ich hab schon oft gehört, dass es genau dann klappt, ist aber gar nicht so leicht nicht dran zu denken. Habe leider einen ganz unregelmäßigen Zyklus und weiß deshalb auch nicht wann z.B. mein ES ist (bin in diesem Zyklus aber grad am Testen mit den Persona Stäbchen)...
  4. HALLO, bin neu hier. Werde mich mal kurz vorstellen, ich heiße Johanna, bin 23Jahre alt und 1/2Jahr verheiratet und genau solang schon am üben Hoffe dass es ganz bald klappt... na ja und da ich hier schon n kleines Weilchen mitlese und es echt nett hier finde dachte ich, ich meld mich auch an Freue mich auf eine schöne Zeit...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.