Zum Inhalt springen

babs26

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über babs26

Contact Methods

  • ICQ
    299-175-308

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    reiten,lesen,schwimmen,kino etc:-)

Adresse

  • Wohnort
    Helmste
  • PLZ
    21717
  • Bundesland
    Niedersachsen

Rund um die Familie

  • Kinder
    ohne Kind
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von babs26

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. hab immer noch kein ergebnis.
  2. ich erfahre morgen,wie bei mir der wert ist. allerdings hatte ich als teenie mal toxo,deswegen denke und hoffe ich,dass es genug antikörper gibt. kann dann ja auch mal durch die blume fragen,ab welchem wert man negativ oder positiv ist... lg babs
  3. huhu, vielen dank euch allen. ja bin schon fleißig am lesen:p lg babs
  4. so erst mal ein "hallo" an euch alle. bin immer noch einwenig verdutzt,dass ich mich gerade in einem forum für schwangere mädels anmelde,lach. warum?ganz einfach.also eigentlich habe ich endometriose,bereits 2 ops hinter mir und bis jetzt sagte mir jeder fa,nein,kinder können sie nicht bekommen. tratra und nun bin ich n der 7 woche. ist alles noch ein wenig komisch,ungewohnt,aber ich freue mich trotzdem und mein schatz auch. hoffe hier nette leute kennenzulernen,hab so viele fragen:p und falls ihr fragen habt,einfach fragen,lach.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.