Hallo ihr Lieben!!
Nach langem überlegen bin ich endlich so mutig
Ich halts einfach nicht mehr aus, ich brauch einfach einen Rat weil ich sonst glaub mit dem Kopf gegen die Wand lauf. Also...wo fang ich an...
Mein Freund(24) und ich(20) sind nun "schon" gut einenhalb Jahre zusammen und haben relativ früh angefangen über das Thema Kinder zu reden. Da er sich uuuumbedingt n Kind wünscht ich aber >noch< keines möchte haben wir uns darauf geeinigt einfach noch n Jahr oder so zu warten. Gut.
Angefangen hats so das ich anfang Jänner einfach so, zwischen durch, ohne vorwahrnung oder Anzeichen ganz wenig blut in meinem Slip hatte. Da ich die Pille nehm und gerade mitten drin war kam mir das zwar kurz komisch vor aber das ja nur einmal ganz wenig hab ichs nicht beachtet. Wochen später so...2 oder 3 vielleicht hats dann angefangen das meine Brust einfach n bisschen gespannt hat und mir in der Früh oder manchmal auch am Abend einfach n bisschen Übel war. Mein Freund hat mir dann irgendwann "vorgehalten" das ich zur Zeit so komisch bin und mit meiner Stimmung total hin und her schwanke.
Irgendwann wurden die Brustschmerzen stärker und sehr empfindlich. War mir jedesmal zu wider wenn ich einen BH anziehn musste. Dann kam Kopfweh dazu und durchsichtiger Ausfluss. Dann musste (muss noch immer) viiiiiel öfter als sonst aufs Klo. Heißhunger hab ich nicht aber ich ham manchmal das gefühl das ich manche dinge essen MUSS. Auch wenn ich sie früher nie oder sehr selten gegessen hab. Mein Freund konnte nicht mehr Musik hören wie er wollte weil es mir viiiiel lauter vorkam und als wir Pizza essen gehn wollten wurde mir übel weil ich Salami gerochen hab. (Salamipizza is meine lieblingspizza:eek: )
Sooo...noch immer nicht genug!! Am Abend kams nun schon n paar mal vor das ich soo....kleine, leuchtende Punkte gesehn hab wo auch immer ich hingesehn hab, aber das kann von übermüdung auch kommen. Während der ganzen Zeit hatte ich so ein ziehen im Unterbauch. Es tat nie weh oder so es war...halt einfach da. Wie gesagt, ich nehm die Pille und bekomm meine Tage eigentlich recht zuverlässig zur gleichen Zeit. Die letzte hat allerdings 3 Tage als sonst auf sich warten lassen und es war irgendwie viel weniger als sonst. (wie viel kann ich nicht sagen ich kann nur sagen das es ca 3-4 OBs voll gewesen sein müssten). Erst letzte Woche hatte ich eine ganz schwache Blutung nachdem ich mit meinem Freund geschlafen hab.
Das alles waren mir und meinem Freund einfach zu viele Hinweise und ich hab n SS-Test gemacht, der aber negativ ausfiel. Ich hab mir überlegt ob ich zum FA gehn soll aber da ich erst dort war (Dezember) wollt ich nicht schon wieder hingehn, vorallem da meiner nicht ganz sooo günstig ist ... außerdem war der Test ja negativ.
Nunja...meine Mutter und sogar meine Oma haben gesagt das ich seltsame DInge esse und haben mich gefragt ob ich "seltsame Gelüste" entwickle, haben das aber eher scherzhaft gemeint. Dennoch in meiner Situation setzt das zu! Ich kann eigentlich an gar nichts anderes mehr denken.
Nun nach meinem Roman eeeendlich meine Frage
Wie hoch schätzt ihr ist die Möglichkeit das ich trotz dem Test schwanger bin? Bzw. was würdet ihr tun? Soll ich einfach noch einen Monat warten? Wenn ich schwanger währe, währe ich jetzt etwa in der 8. oder 9. Woche.