Zum Inhalt springen

geronimo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über geronimo

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.kleingeronimo.de

Profile Information

  • Geschlecht
    männlich

Adresse

  • Wohnort
    Hamburg
  • Bundesland
    Hamburg

Rund um die Familie

  • Kinder
    ohne Kind
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Ja, ich möchte Emails

Leistungen von geronimo

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Naja, habt alle schönen Dank- wünsch Euch weiterhin alles Gute
  2. Also er ´schallt´ definitiv noch vaginal. Das hat mir meine Freundin vorher alles exakt erklärt - hab ich kein Problem mit. Ich kann mir schon vorstellen, daß es einige männliche Vertreter gibt, die damit überhaupt nicht umgehen können, wage aber zu behaupten, daß mich das nicht im entferntesten stört. Hätte er damit tatsächlich schlechte Erfahrungen gemacht, wäre das ja zumindest eine (wenn meines Erachtens nach auch eigenartige (schließlich sind ja alle Menschen unterschiedlich)) Begründung. Aber so sang und klanglos... gefällt mir gar nicht. Zumal meine Freundin das ja auch sehr gerne wollte. Ansonsten scheint er mir (kann ich ja nicht beurteilen, muß mich auf´s ´hörensagen´ meiner Freundin verlassen) ein guter Arzt zu sein. Wir sind jetzt (glaub´ ich... nach Monaten: 3. Monat, 3. Woche - morgen beginnt der 4. Monat) 15 oder 16. Woche. Angekündigter Entbindungstermin ist der 3. August. Aber wenn er jetzt tatsächlich darauf beharrt, daß ich noch weitere 11 Wochen warten soll- das finde ich ganz schlimm.
  3. Hallo Ihr. Meine Freundin und ich (im vierten Monat)(Wunschkind) waren gemeinsam bei ihrem Frauenarzt. Sie war natürlich schon öfter dort- ich konnte mir freinehmen und kam mit (hab mich da schon zwei Wochen lang drauf gefreut... wollt´ doch unseren kleinen Stummel auch mal ~live betrachten). Meine Freundin wollte mich auch gern mit dabei haben (ehrlich gesagt ging das sogar von ihr aus, ich hab gar nicht gewußt, daß sowas möglich ist). Da sagt die Sprechstundenhilfe zu mir, ich solle noch im Wartezimmer warten, man würde mich nach der eigentlichen Untersuchung hineinrufen- was passiert? Keine 10 Minuten vergehen, meine Freundin kommt aus´m Behandlungsraum raus und hat das Bildchen in der Hand. War enttäuscht, weil der Arzt ihr gesagt hatte, ich dürfe noch nicht mit hinein, erst ab der 26. Woche. Gut... wenn´s nicht geht, dann geht´s nicht. Aber ich würde ja zu gerne wissen, weshalb ich das nicht darf. Er hat ihr gegenüber keine Begründung genannt- vielleicht ist´s ja auch ~nur so eine Art Hausregel von ihm? Weiß jemand von Euch, wie das üblich ist - und/ oder ob´s einen verständlichen Grund gibt, daß die ´Baldväter´ nicht hineindürfen? Wäre nett, wenn sich einer erbarmt und mich mal aufklärt. Wünsch Euch was
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.