Zum Inhalt springen

Lilo83

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Lilo83

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    schwimmen, Kino gehen, Freunde treffen usw.

Adresse

  • Wohnort
    Tamsweg
  • PLZ
    5580
  • Land
    Österreich

Rund um die Familie

  • Beruf
    Restaurantfachfrau
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Lilo83

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. hallo Vielen Dank! Man will ja nix falsch machen und bei dem ersten Kind kennt man sich ja noch nicht aus! lg claudia und klein alina
  2. hallo Danke. Meine Kleine ist erst drei Wochen. Ich nehme von Aptamil das Pre! lg Claudia
  3. Hallo! Meine kleine bekommt noch etwas Muttermilch aber auch Beikost von Aptamil. Meine Frage, sollte ich nur bei dieser Sorte bleiben weil ich einmal damit angefangen habe oder kann ich da ohne Probleme eine andere Sorte ausprobieren? Lg Claudia und klein Alina:catfly:
  4. Hallo!!! Meine kleine Maus ist jetzt 3 Wochen alt. Im Krankenhaus haben sie mir gesagt, ich soll sie am Anfang nur mit Wasser ohne Badezusatz baden. Wann kann ich den Babybad dazu geben? Kann mir da jemand weiterhelfen? Lg Claudia und klein Alina
  5. Würde an deiner Stelle noch einen Test machen. Bei mir war es so ähnlich. Habe zwei Test gemacht und alle beide negativ ( war aber da schon zwei bzw. drei Wochen drüber mit der Regel) War dann beim Arzt und er war sich darauf hin auch net ganz sicher. Hab dann zwei Wochen später einen dritten Test gemacht und der war dann positiv. Hoffe konnte dir etwas helfen. LG Lilo83
  6. Bin mitte der 37. SSW. Wollte mal wissen, ob es ein Problem ist, wenn ich in der 39.SSW die Geburt einleite? Ich weiß das jeder Tag wo das kleine im Bauch ist, besser ist, aber mein Freund is leider nur am Wochenende zu Hause und er möchte unbedingt bei der Geburt dabei sein und er hat halt in der Zeit wo ich in die 39. SSW komme Urlaub. Kann mir da jemand sagen ob es ein Problem ist und wie ich das am besten machen könnte? Habe von nem Cocktail gehört und wie ist das mit dem heiß baden? LG lilo83
  7. Lilo83

    Hallo

    Hallo, bin Claudia aus Österreich und in der 37.woche schwanger:) und freu mich schon sehr auf unser kleines Würmchen! Würde mich freun nette Leute kennen zu lernen! lg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.