Zum Inhalt springen

piko

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über piko

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • PLZ
    89
  • Bundesland
    Baden-Württemberg

Rund um die Familie

  • Kinder
    1 Kind
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von piko

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. oje als dies mal bei uns war hatte ich meinen nicht mehr in kiga gebracht und sofort einen anderen gesucht . bei uns war es auch oft so dass sie die kinder an den tv gesetzt hatten und beim abholen war er immer alleine im raum. aber dies gibts ja wohl häufig.
  2. alles alles gute noch nachträglich.
  3. klasse so eine schnelle geburt*neidischwerd*
  4. piko

    Recht auf PDA

    das ist aller hand du hast ein recht drauf PDA zu bekommen. wie schon gesagt eine hebamme suchen die es auch bejat
  5. ich würde es nicht tun allein schon wegen den kosten
  6. herzlichewn glückwunsch das ist ja grandios
  7. piko

    Grippeimpfung?!

    ich ließ keine impfung machen
  8. ich denke wenn es im winter auftritt,dann doch um neurodermitis handelt. wenn es ein ekzem ist dann würde ich auf jedenfall mal einen hautarzt aufsuchen.wir sind alle neurodermitiker.am besten ist es eben sehr fettige cremes zu nehmen,
  9. ich habe meinen sohn mit 3 monaten taufen lassen
  10. ich hatte damals auch eine weisse gekauft und es dann selber gemacht
  11. das ist immer eine ansichtssache. aber meinen sohn hatte ich mit 3 jahren in kiga getan und fand es für richtig
  12. wenn es vom geld notwendig ist würde ich dies auch in anspruch nehmen aber ansonsten nicht.
  13. ich habemeinen sohn auch impfen lassen er hats gut vertragen
  14. dann drücke ich dir auch mak ganz fest due daumen
  15. piko

    die neue

    Hallo dann stelle ich uns auch mal vor bin piko 28und habe einen sohn mit 4 jahren. wir leben in BW
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.