Zum Inhalt springen

clhp

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über clhp

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von clhp

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. clhp

    Ab wann?

    Hallo melde mich nochmal zurück! Also meine periode ist am 16.03. nicht gekommen, obwohl ich es durch dieses ziehen im unterleib erwartet hätte. Dieses ziehen habe ich immer noch, aber mehr oder weniger nur links zieht runter bis ins bein.Ich habe gestern einen schwangerschaftstest gemacht, aber er zeigte mir negativ an, hmm?! Ich weiß nicht vielleicht war er zu früh, da mein zyklus von 24 tagen ja sehr kurz ist, wäre ich wenn denn dann ja erst in der 3w+6tage schwanger. Kann jemand was dazu sagen? Könnte der frauenarzt jetzt schon eine schwangerschaft feststellen? lg clhp
  2. clhp

    Ab wann?

    hallo melde mich mal wieder zurück! Also meine periode die ich am 16.03. hätte bekommen sollen, ist nicht eingetreten, obwohl ich es ehrlich durch dieses ziehen erwartet hätte! Ich habe gestern einen schwangerschaftstest gemacht, aber er zeigte mir negativ an,hmm?! Ich habe immer noch dieses ziehen im unterleib, aber mehr oder weniger nur links, zieht sich runter bis ins bein. Ich weiß nicht vielleicht war der test auch zu früh, da mein zyklus von 24 tagen ja sehr kurz ist, wäre ich wenn denn dann ja erst in der 3w+6tage schwanger. Kann jemand was dazu sagen? Könnte der frauenarzt jetzt schon eine schwangerschaft feststellen? lg clhp
  3. clhp

    Ab wann?

    Ja hallo melde mich nochmal zurück. Meine periode ist am 16.03. nicht gekommen, obwohl ich es eigentlich durch dieses ziehen im unterleib erwartet hätte. Am 17.03. also gestern habe ich einen schwangerschaftstest gemacht der aber negativ ausfiel, hmm? Habe immer noch dieses ziehen, aber mehr oder weniger nur links, zieht sich bis runter ins bein. Ich weiß nicht vielleicht war der test auch zu früh, weil wäre durch meinen kurzen zyklus von 24 tagen ja erst wenn denn dann in der 3w+ 6tag schwanger. Was meint ihr? Könte der frauenarzt jetzt schon eine schwangerschaft feststellen?
  4. Hallo! Ich habe da vielleicht eine etwas merkwürdige frage, aber es interessiert mich einfach. Also dieser spinnbare zervixschleim soll ja kurz vor oder während des eisprunges auftreten, und für die lieben spermien am besten geeignet sein, aber wie sieht es aus wenn man 3 oder 4 tage davor das letzte mal sex hatte, haben die spermien dann auch noch eine überlebenschance bis zum eisprung? Weiß das jemand? lg clhp
  5. clhp

    Ab wann?

    Könnte es vielleicht trotzdem geklappt haben wenn mein eisprung meinetwegen zb gestern (7.03.08) gewesen ist, hatte meinen letzten geschlechtsverkehr am dienstag (4.03.08). lg clhp
  6. clhp

    Ab wann?

    Ja also müde bin ich eigentlich von natur aus immer:), aber das würde ich jetzt nicht umbedingt auf eine schwangerschaft schließen, sondern eher auf zu wenig schlaf. Habe aber eben wie gesagt mehr ausfluss als sonst. lg clhp
  7. clhp

    Ab wann?

    Ich würde mich freuen wenn ich schwanger wäre!!! Also ich finde es auch merkwürdig, weil nach eisprungkalender sollte bei mir der eisprung am 3.03.08 gewesen sein. Habe ein zyklus von 25 tagen.Ich hatte auch nach meiner periode (beginn 21.02-25.02.)also ab dem 26.02.- 4.03. täglichen geschlechtsverkehr:). Dieses ziehen habe ich seit dem 5.03. und zusätzlich stärkeren ausfluss. Ich weiß auch nicht was ich davon halten soll. Kann es trotzdem sein das es vielleicht trotzdem geklappt hat?
  8. Hallo, ab wann macht sich denn dieses ziehen im unterleib bei einer möglichen schwangerschaft bemerkbar? Meine nächst periode soll erst so am 16.03, 17.03 kommen, habe jetzt aber schon seit drei tagen dieses ziehen! lg clhp
  9. Hallo! Ich habe da auch mal eine frage! Ich habe eigentlich immer einen zyklus von 25 tagen. Der beginn meiner letzten periode war am 21.02. 08, laut eisprungkalender ist mein eisprung dann am 3.03.08 gewesen, obwohl einige eisprungkalender was anderes anzeigen ( 2 oder 3 tage später), wie kann das sein? Ich hatte in dieser zeit vor dem errechneten eisprung, also nach meiner periode bis 4.03. auch regelmäßigen geschlechtsverkehr. Jetzt ist es so das ich seit dem 5.03. immer ein ständiges ziehen im unteleib und etwas ausfluss habe, aber sonst keine anderen beschwerden! Was kann das bedeuten? Hat man den ausfluss und dieses ziehen auch wenn eine befruchtung stattgefunden hat? Fragen über fragen! Wäre nett wenn mir jemand antworten darauf geben kann! lg clhp
  10. Hallo danke für deine antwort! Es gibt ja diesen eisprungkalender, um zu wissen wann ich meinen eisprung hatte, muss man ja auch die zykluslänge eintragen. Was gebe ich denn nun ein, einen zyklus von 21 tagen oder den wie sonst von 25 tagen?
  11. Ja was mich auch in bezug auf das errechnen des ES interresiert ist, wo nach gehe ich denn jetzt nach meinen 25 tägigen zyklus wie eigentlich immer oder da meine regel ja beim letzten mal früher kamen ( am 28.02 anstatt des 2.02.),das wäre dann ein zyklus von nur 21 tagen.Weiß das jemand?
  12. Hallo bin neu hier! Hab da mal eine frage, vielleicht weiß ja jemand eine antwort darauf! Also ich habe eigentlich immer einen monatlichen zyklus von 25 tagen, diesesmal habe ich meine periode 5 tage früher bekommen, also anstatt dem 2.02. kamen sie schon am 28.01. und gingen bis zum abend des 1.02. Hatte am 3.03. geschlechtsverkehr. Seitdem aber nicht mehr.Habe jetzt seit ca. 5,6 tagen ständiges ziehen im unterleib und ausfluss.Kann es möglich sein das ich schwanger geworden bin, dadurch das sich meine periode verschoben hat? Bin mir auch rein rechnerisch nicht sicher wann ich meinen eisprung hatte! lg clhp
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.