Zum Inhalt springen

leninka

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über leninka

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • PLZ
    39624
  • Bundesland
    Sachsen-Anhalt
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Rettungsassistentin
  • Kinder
    Kinderwunsch
  • Kinderwunsch
    3
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von leninka

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Carly81: Hey also die teststäbchen da kosten 20 stück in der Apotheke 32 euro und jenach dem wie lang dein Zyklus ist umso mehr oder weniger viele teststäbchen brauchst du. Der Clearblue zeigt dir jeden morgen an ob er ein teststäbchen barucht oder nicht ist eigentlich ganz praktisch und er zeigt dir die tage vor dem eisprung an und wann genau er ist,wenn du es nicht selber errechnen kannst so wie ich wenn man einen unregelmäßigen Zyklus hat ist das eine super Sache.........
  2. Hey, also ich habe für meinen mit 10 teststäbchen 106 Euro bezahlt allerdings gebraucht ist also nicht ganz billig habe auch sehr lange überlegt nun hoffe ich das es endlich klappt.
  3. Also ich bin 1,67 und wiege 47 kg. Das höchste war 50 kg, aber da komme ich nicht mehr hin leider. Ich kann den ganzen tag essen und es passiert gar nichts ja und dann ist es genauso wie bei dir dann hab ich mal Stress und es geht ganz schnell noch weiter runter. Ich habe mir jetzt Kohlenhydrate mit Proteinen bestellt wovon man ganz schnell zunehemen soll ob es hilft weiß ich nicht aber werde es ausprobieren und wenn es hilft sag ich dir bescheid....... liebe grüße
  4. hy ninny, hab jetzt was gefunden das hab ich mir grad bestellt wenn es hilft sag ich dir sofort bescheid. Darf ich fragen was du wiegst und wie groß du bist??? Also ich hab selber Arzthelferin bei einem Gynäkologen gelernt.
  5. Bin mal gespannt wie das so alles geht werde euch auf alle Fälle davon berichten. Bin jetzt gard auf der Suche etwas zu finden wovon man schnell zunehmen kann da ich sehr dünn bin und esse und esse, aber nicht dicker werde. Meine frauenärtzin hat schon gesagt das es sein kann das mein Körper eine Abwehr entwickelt das mein Körper selber schon zu wenig Nährstoffe hat um noch ein Kind zu ernähren....
  6. Da bin ich ja echt mal gespannt müßte spätestens Freitag da sein. Freu mich schon total und ich hoffe es wird sich dann sehr bald ein kleiner Engel auf den Weg machen.
  7. Hey, ich bin ganz neu hier und super aufgeregt und total nervös..... Ich habe mir so eben bei Ebay einen Clearblue ersteigert und jetzt bin ich super aufgeregt und freu mich riesig auf der anderen Seite habe ich total Angst. Mien Freund und ich versuchen seit 2 Jahren ein Baby zu bekommen aber bis heute hat es leider nicht geklappt Endlos viele Bücher, Ratgeber etc. trotzdem kein erfolgt jetzt ist es soweit das mir echt schon der Spaß an der Sexualität vergeht und ich nur noch an meinen größten Wunsch denke. Hat denn jemand Erfahrung mit einem Clearblue Fertilitätsmonitor hält er was er verspricht??? Ich habe ganz schön Angst. Ich würde mich über viele Antworten von Euch sehr freuen....... Ganz liebe Grüße lena
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.