Zum Inhalt springen

rohdenicole

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über rohdenicole

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von rohdenicole

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. hallo liebes es kann sein das du durch das absetzen der pille ich hoffe das geschah nach ner vollen packung und nicht mitten im monat,jetzt zwischenblutungen hast da dein körper auf die hormonumstellung reagiert.ich würde an deiner stelle mal mit deiner frauenärztin reden denn das können auch gutartige zysten sein und die dann immer als schmierblut zu erkennen oder ne frühe regel auslösen.aber wenn du ein kind möchtest und ie regel immer so oft hintereinanderkommt ist das kein gutes zeichen.also liebes nochmal den tip frag deine ärztin:p
  2. hallo ihr leben bin neu im netz und hab gleich mal ne frage bei uns steht der streitpunkt bettzeit immer dann ins haus wenn der mann mal eher daheim ist.wann muss ein vier jähriges kind euer meinung nach ins bett am wochenende
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.