Zum Inhalt springen

melanie22

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über melanie22

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von melanie22

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. ich bin auch sofort nach meinem pos.test zum arzt gerannt man konnte auch nur eine leere fruchthöhle sehen siehe da eine woche später war ein ganz kleiner punkt zu sehen und dieser punkt wird diesen monat 1jahr also mach dich nicht verrückt
  2. hallo,würde gerne wissen bin es+9 kann man da schon einen ss test machen bin hypernervös.habe immer ein ziehe im unterleib und die letzen 2tage lauisch und heule oft bitte um schnelle antworten lg
  3. hallo,hab da mal eine frage wann sollte man einen ss test machen für ein sicheres ergebnis?
  4. hallo ihr lieben ich bin neu hier und habe direkt zu beginn mal eine frage und zwar hatte ich am 31.meinen eisprung und habe jetzt seit tagen ein ziehen in der linken leistengegend könnte es sein das ich schwanger bin?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.