Zum Inhalt springen

Wunsch2008

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Wunsch2008

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Wunsch2008

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Habe es doch nicht mehr ausgehalten und in der Not-Apotheke nen Test geholt.. POSTIV!!!! Freu!!!! LG
  2. Hallo, ich habe mal ne Frage... Ich habe vor zwei Wochen mit einem Clearblue Ovu Test meinen LH-Anstieg festgestellt. Und dieses auch sofort genutzt..:-) Nun müssten bald m Tage kommen, weiß aber nicht genau wann weil mein Zyklus sehr unregelmäßig ist. da ich in den letzten Tagen aber vermehrt Ziehen im Unterleib habe, habe ich heute noch mal einen Ovu-Test gemacht. Es heißt ja, das man diese auch als "Orakel" nutzen kann... Und er war voll positiv!! Soll das heißen das ich schwanger bin?? Bin voll hin und hergerissen..Konnte leider noch kein Test machen; erst die nächsten Tage morgens weil ich ja nicht genau weiß, wann mein NMT Tag ist. Danke schonmal für eure Antworten... LG, Annika
  3. Hallo zusammen.. hat eine von euch Erfahrungen bzgl Agnus Castus gemacht?? Meine FÄ hat mir das verschrieben und traue mich da aber nicht so dran... zur info: basteln an einem baby...hilft es den zyklus einzupendeln?? Danke im Vorraus für eure Antworten.. LG
  4. Hallo an alle.. Ich heiße Annika, bin knapp 22 Jahre alt und wohne im Kreis Paderborn.. Im Mai beende ich meine Lehre und wir basteln gerade an unserem ersten gemeinsamen Nachwuchs..Hoffe das sich bald was tut.:-) Ich bin mit meinem Freund jetzt schon 3 Jahre zusammen und wohnen auch schon seit fast 2 Jahren zusammen. Alles läuft super.. Naja...das wars erstmal von mir..wenn ihr Fragen habt, dann fragt.. GLG, Annika
  5. Bin neu hier und das Thema sprach mich sofort an.. Ich bin selber jung; werde im März 22; und wir üben gerade..Bisher hat es noch nicht geklappt was ich aber langsam hoffe :-) Ich werde im Mai mit meiner Lehre fertig und bin mir sicher, dass die Entscheidung erst ein Kind zu bekommen und dann weiter studieren zu gehen besser ist. Mein Freund arbeitet und uns geht es gut. Ich selber kann nur jedem raten auf sein Herz zu hören und sein Ding durchzuziehen..Wenn man es schaffen will, dann klappt das!! Ich selber weiß, das m Eltern jetzt sehr sauer darüber wären und ich noch nicht weiß wie ich es ihnen das beibringe aber ich habe mich mit dem Gedanken abgefunden das nunmal ich mein Leben lebe sowie ich bzw wir es für uns am besten halten!! Also kannst auch du das schaffen! LG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.