Zum Inhalt springen

Saraia

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Saraia

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Meine Tochter und mein Hund...

Adresse

  • PLZ
    95326
  • Bundesland
    Bayern
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Rettungsassistentin und Sozialbetreuerin
  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    31.12.1999
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Saraia

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo... also das mit den Urlaub klappt nur einmal im Jahr... Wir gehen ja dieses Jahr im Sommer in den Urlaub für 6Tage! Na aber das ist ja erst im September. So lange warten... Habe bald wirklich keine Lust mehr... Gibt es nicht irgendwelche pflanzlichen Medikamente die wo er ohne bedenken nehmen könnte?
  2. Hallo.... Danke für die tolle Unterstützung... Also mein Mann ist Nicht-Raucher und hat früher mal intensiv Bodybuilding gemacht! Der ist den ganzen Tag im Auto unterwegs und telefoniert Stundenlang mit seinem Handy (beruflich bedingt). Ansonsten ernähren wir uns alle sehr gesund... Ich habe wirklich keine Ahnung wie das jetzt alles weitergehen soll! Finde das alles nur so traurig... Hallo Silke, da können wir uns ja echt die Hand geben! Meiner würde auch auf gar keinen Fall die künstliche Befruchtung mitmachen! Darf ich fragen wie alt dein Mann ist? Ich habe die Hoffnung das meiner mit dem Alter etwas vernünftiger wird! Meiner ist 30Jahre alt...
  3. Hallo ihr lieben... Nun schreib ich auch mal in das Forum... Zu meiner Person: Ich bin 31.Jahre alt, habe aus einer früheren Beziehung eine 8jährige Tochter mit in die Ehe gebracht. Nun wollen mein Mann und ich ein gemeinsames Kind haben! Wir sind mittlerweile im 37 ÜZ. Ich habe mich schon mehrfach bei meinen FA untersuchen lassen ob den alles in Ordnung ist! JA, bei mir ist alles klar. Daraufhin bin ich zu meinen Mann und habe ihn gesagt er solle doch mal zu einem Urologen gehen und sich mal untersuchen lassen. Das hält er aber für nicht notwendig, denn bei ihm paßt ja alles! Na toll! Jedesmal wenn ich ihn daraufhin anspreche, ignoriert er mich. Ich finde das wirklich doof. Er will aber unbedingt ein eigenes Kind haben. Ich verstehe die Logik der Männer einfach nicht. Ich habe mittlerweile schon gar keine lust mehr mit ihm darüber zu reden, weil ich eh nur abgeblockt werde. Es kriselt auch schon richtig heftig in unserer Beziehung! Das schlimme ist ja das alle meine Freundinnen schwanger sind, oder bereits ihr zweites, drittes oder gar viertes Kind kriegen... Ich finde das echt ungerecht! Meine Tochter sieht das alles und wünscht sich so sehnlich ein Geschwisterchen. Ich weiß einfach nicht wie ich es ihr erklären soll. .. Noch dazu denke ich das mir die Zeit davon läuft... Werde bald 32. Jahre alt und denke mal das es mit zunehmenden Alter doch immer schwieriger wird schwanger zu werden...
  4. Hallo Silke, mein FA sagte zu mir nur jeden zweiten Tag Sex! Kenne aber viele die es jeden Tag machen und diese hatten alle Erfolg! Viel Glück...
  5. Hallo Debby, aufbauen kann ich dich leider nicht. Ich bin selber schon im circa 37 ÜZ... Zähl schon gar nicht mehr mit... Aber nicht die Hoffnung verlieren. Wenn bei euch alles in Ordnung ist, wird es nicht mehr lange dauern bis ihr zu euren Baby kommt... Nur nicht aufgeben...
  6. Saraia

    Hallöchen...

    Hallo Mini, das wäre ja Super... Da mach ich mich gleich mal auf die Suche... Dankeschön...
  7. Saraia

    Hallöchen...

    Hallo Sandra, schön das ich so schnell eine Antwort kriege... Ne, da komm ich bei ihm nicht weiter. Der ist einfach so! Traurig aber wahr... Liebe Grüße...
  8. Saraia

    Hallöchen...

    Ich bin 31 Jahre jung, verheiratet und 1 Tochter (8Jahre). Nun wünsche ich mir mit meinem Mann (nicht der Vater meiner Tochter) ein Kind! Wir versuchen es jetzt schon seit 3 Jahren und es will einfach nicht klappen. Bei mir ist laut Frauenarzt alles in Ordnung! Mein Problem ist nur das mein Mann sich nicht untersuchen lassen möchte, weil bei ihm ja alles in Ordnung ist (denkt er)! Das ist wirklich doooooooof. Aber er wünscht sich ein Kind! DA SOLL MAL EINER DIE MÄNNER VERSTEHEN! Wer hat einen Rat für mich? Bin echt traurig und weiß einfach nicht mehr weiter...
  9. Hallöchen... Bin neu hier... Habe auch wirklich lange gesucht bis ich was gefunden habe zum reinschreiben. Hoffe mal das ich hier richtig bin... Also ich bin 31 Jahre jung und möchte mit meinen Mann ein Kind haben... Sind jetzt mittlerweile 3 Jahre am üben und es tut sich einfach gar nichts!!! Bei mir ist alles in Ordnung. Habe auch eine Tochter mit 8 Jahren. Mein großes Problem ist mein Mann, der sich weigert zum Urologen zu gehen um sich untersuchen zu lassen! Hilfe!!! Wer hat ähnliche Probleme? Weiß wirklich nicht mehr weiter!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.