Zum Inhalt springen

mama73

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über mama73

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von mama73

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Markt, wo ich Kasperpuppen für unter 10 Euro kaufen kann. Wer kann helfen?
  2. Danke für den Tipp mit Folio. Die sind wirklich eine angenehme Größe. Und es sind wirklich nur die nötigen Inhaltstoffe (Jod und Folsäure) drin.
  3. Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten Folsäurepräparat, was man während der Schwangerschaft nehmen kann. Bisher hatte ich femibion. Die Kapseln sind aber riesengroß und ich habe ein Problem mit dem Hinterschlucken. Wer kennt kleinere Tabletten, die empfehlenswert sind.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.