Zum Inhalt springen

polofussel87

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    44
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über polofussel87

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von polofussel87

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. nein steht nichts habe auch den fa jetzt gewechselt da ich mir überhaupt nicht beraten vor komme
  2. weis jetzt nicht ob ich jetzt schon hatte oder nicht die haben mir das nicht richtig erklärt habe jetzt auch schon mein fa gewechselt. also hier die werte vielleicht weiß bei euch jemand bescheid immunfluoreszenz-IgG 1:128 IHA (indir.Hämaggl.) 1:1024 Elisa-Igm < 0.50 Norm < 0.5 muss ich jetzt vorsichtig sein? habe eine katze
  3. hi ne dezember geht leider nicht meins soll am 02.01.2009 kommen
  4. also ich habe mal eine frage bin in der 5 ssw und wollte gern mal wissen ob das normal ist das man so ein drücke als ob man die tage bekommt normal ist
  5. hi wollte mal fragen wer auch in der 4 ssw ist
  6. hi ihr lieben war gestern auch gleich beim arzt und es steht fest ich bin schwanger! *freu*
  7. bin ich jetzt schwanger oder nicht man sieht es nicht richtig? [ATTACH]3197[/ATTACH]
  8. Hi ihr lieben zeit gesten hat sich alles geändert. werde doch keine ausbildung machen werde mein abi machen da ich auf der schule genommen werde. nun habe ich mit meinem freund gesprochen und er meint ich sollte mich lieber jetzt nur auf abi konzentrieren und dann nanach kinder bin zwar sehr traurig darüber aber vielleicht ist das besser so
  9. also wir haben uns jetzt dafür entschieden wir werden anfangen zu üben. ich will es unbedingt haben unsere wohnung auch gekündigt um ne größere zu suchen da wir leider nur eine zwei zimmer wohung haben. auch wenn ein paar denken das es voreilig ist denke ich das es bestimmt schwer sein wird mit baby eine wohung zu finden. da ja leider nicht alle kinderlieb sind.
  10. also vom geld her ist das nicht das problem. nur die ausbildung. man kann doch wärend der ausbildung ein jahr pause machen wenn man das kind bekommen hat und dann danach weiter machen. ne liebe tagesmama hätten wir schon und zwar meine omi die würde dann bei ihrer job aufhören und dann 6 stunden für das kleine da sein sie wird dann auch wie ne tagesmami bezahlt. und danach bin ich natürlich für unser baby wieder da. aber ihr habt es doch auch alle hin bekommen oder nicht. ach man meine gefühle sind so hin und hergerissen.
  11. hi danke für die schnelle antwort. das denke ich auch ne freundin von mir ist auch sehr früh schwanger geworden und sie bekommt alles super hin. so andere wieder rum sagen bist du überhaupt sich ob du immer mit deinem freund zusammen bleibst ihr seit ja noch so jung... ich mein das kann man nie sagen auch wenn man schon über 40 ist. man wird nie erfahren was in der zukunft ist oder seht ihr das anderst.
  12. hi ihr lieben ich bin neu hier und wollte mal eure meinung wissen. Also ich bin vor ein paar monaten 20 geworden und mit meinem freund 4 Jahre zusammen jetzt überlegen wir mit dem kinderzeugen anzufangen. also er hat ne ausbildung als schreiner und ist jetzt marktleiter von einem getränkemarkt und verdiehnt nicht gerade wenig (1700€ raus). Ich wollte eigendlich Abi machen fange aber dieses jahr mit meiner Erzieher ausbildung an. Bin nebenbei aber auch selbständig und habe ein Nagelstudio und verdiehne so 800€ im monat. also denke ich finanziell würden wir es schaffen. Nur ein paar von der familie meinen ich sollte lieber erst die ausbildung anfangen und auch fertig machen nur ich möchte nicht mehr warten. ich denke wenn man will kann man alles schaffen. bin ja auch schon mit 15 ausgezogen. und habe alles geschaft. und ein paar meinten das man dann nichts mehr von der welt sehen kann (nicht mehr so viel reisen) aber ich denke das kann man doch auch mim kind. Ok partys machen kann man dann vielleicht auch nimmer aber wir gehen doch eh net so oft weg vielleicht 1 bis 2 mal im monat und dafür gibt es doch dann die liebe uroma (oma gibt es leider von beiden seiten nicht da beide leider schon sehr früh verstorben sind). irgendwie reden alle davon das kinder so ansträngend sind aber ich denke das liegt immer daran wie man alles organisiert. ps nicht auch die rechtschreibung achten ist bei mir normal wenn ich nervös bin:D bitte um schnelle antwort
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.