Zum Inhalt springen

kathi...

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über kathi...

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von kathi...

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. hmm, also jetzt mal irgendwie ne dumme frage =) aber ist es eigentlich möglich das durch die einnahme von medikamenten (also antibiotika und sowas ähnliches) der eisprung nach hinten verschiebt und somit auch die nächste mens?!
  2. also hätt ja jetzt net dacht das gar so viele antworten^^
  3. meine letzte mens hatte so ca. am 04.01.08 begonnen und alles andere war auch völlig normal. vielleicht so 10 tage später hatten mein freund ich ich "nur" petting, wir waren beide nackt, zuerst befriedigte ich ihn und danach befriedigte er mich.....so und der hacken an der ganzen geschichte ist nun eben das ich mir (und auch er) nicht mehr ganz sicher bin ob er seine hände auch abgeputzt hat als er zum samenerguss kam.... weil er mich ja danach noch befriedigte und deswegen könnte jetzt meine befürchtung sein das ich evtl schwanger bin. denn meine nächste periode würde ja dann normalerweiße wieder am 02.02.08 beginnen...... also ich nehme keine pille da ich aufgrund meiner hundert allergien keine vertrage. zudem hatte ich nach dieser zeit schon immer den gedanken im hinterkopf vll schwanger zu sein und dann achtete ich auch immer vermehrt auf meinen körper und nach kurzer zeit konnte ich auch feststellen das es mich ungewöhlich oft friert....also nur immer wenn wir in der schule im klassenzimmer unterm unterricht zu hause oder auch draußend war das dann nicht mehr der fall......außerdem kommt es mir so vor das, wenn ich mich vor den spiegel lege und meinen bauch anschaue der irgendwie viel weiter über meine beckenknochen schaut als sonst immer...^^ naja und vor kurzem hatte ich auch so ungewöhnlich viel ausfluss aus der scheide und seit zwei drei tagen ziept und zapt es im bauch die ganze zeit also ich hoffe das irgendjemand von euch mir in dieser situation weiterhelfen kann....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.