Zum Inhalt springen

Sandrah24

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Sandrah24

  1. Danke. Meine Ischiasprobleme haben sich zwischenzeitlich sagen wir erleichtert. Sohnemann ist ein bisschen nach unten, nun drückt es nicht mehr ganz so dolle. Ich hab mit meiner Hebi Übungen aller Art ausprobiert. Sehr zur Freude meiner Tochter. Ich weiss jetzt nicht genau was geholfen hat, ob die Bewegung oder weils Zeit war sich in Richtung Geburt zu bewegen.
  2. Sandrah24

    intime Frage

    Hallo Carina, ich hatte das Problem auch. Hatte allerdings nach der Geburt unserer Maus nicht nur nen Damm- sondern auch nen Scheidenriß. Hat mir danach üble Probleme bereitet. Wir haben das erste Mal danach auch so nach 4- 5 Monaten gehabt. Wie schon vorgeschlagen wurde übernimm Du die Steuerung, zumindest am Anfang. Und mir hat das Gleitgel tatsächlich geholfen. Das machte es leichter und es tat nicht mehr ganz so weh und irgendwann gar nicht mehr. Inzwischen ist alles in Ordnung. Geht wieder wie gehabt, ohne Schmerzen und sogar ohne Gleithilfe.
  3. Hallo Melanie, danke. Es läuft eigentlich alles super. So kleine Wehwehchen. Aber sonst alles io. Er lag jetzt laaaaange 14 Tage auf meinem Ischias. Autsch. Das tut richtig weh. Aber ansonsten ist alles io. Und bei Dir? Das erste Mal ist ja noch richtig oberspannend. Die ersten Bewegungen und alles. Viel Glück Euch beiden.
  4. Hallo an Alle! Ich bin gaaanz neu hier und wollte mich mal vorstellen: Also ich heisse Sandra, bin 28 Jahre alt. Ich bin seit knapp 5 Monaten glücklich verheiratet. Mein Göttergatte Jan ist 31. Wir haben eine gemeinsame Tochter. Jasmin wird am 28.01. schon 2 Jahre alt. Und unser Sohnemann soll am 31.01. zur Welt kommen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.