Zum Inhalt springen

Katja08

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Katja08

  1. Hallo, ich möchte gerne allen die eine Eileiterschwangerschaft hatten, Mut machen. Da ich weiss, dass man immer nur liesst, wenn Frauen eine EUG hatten, aber nie liesst, was aus ihnen geworden ist. Bei mir wurde im Januar 2008 eine EUG festgestellt, es war der linke Eileiter betroffen, er konnte aber erhalten bleiben. Wir haben 2 Monate nach der OP wieder angefangen zu üben, ich hatte aber bis 6 Monate nach der OP noch Schmerzen, ich habe gedacht, dass es nie funktionieren wird. Zu den Schmerzen, die ich jeden Monat hatte, meinte meine Gyn nur, dass ich damit leben müsste. Hört blos nicht auf so ein blödes Gerede, nach sechs Monaten hatte ich keine Schmerzen mehr. Im August wurde ich dann Schwanger und nun sind wir in der 12. Woche und über glücklich. Leider weiss ich nicht, aus welchem Eileiter es entsprungen ist, aber das ist ja auch egal. Also bitte, gebt die Hoffnung nicht auf!!!:xyxthumbs LG Katja
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.