Zum Inhalt springen

mel1419

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über mel1419

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von mel1419

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Pia, ich hab alles was ich finden konnte über die Nebenwirkungen von Utrogest gelesen, aber das ziehen im UL kommt darin nicht vor. Leider sind die Anzeichen ja gleich und somit bleibt man wie immer lange im Unklaren. Verkraften? Ja ich denke schon, wenn dann werd ich klar mit Morgenpipi testen, aber ob ich das morgen schon wage, sollte die Pest nicht kommen, weiß ich nicht? Wie lange nimmst du schon Utrogest? Mel
  2. Hallo zusammen, ich bin neu hier und hab immer mal still mitgelesen und heute drückt der Schuh doch dolle und wollte mich mal an euch wenden. Ich hatte am 21.01 oder am 22.01 ES (wurde beim FA auf dem UL gesehen), ab dem 24.01 hab ich mit Utrogest angefangen. Seit ca. dem 28.01 zieht es im UL,mal mitte,mal recht und mal links. Mein Brüste sind etwas "geschwollen", das kann aber von dem Utrogest kommen. Gestern war das ziehen schlimmer und ich dachte die Mens kommt, aber nichts. Auffällig ist das mir der Rücken schmerzt und das hatte ich noch nie. Ich bin jetzt ÜZ 12 und die Mens wird immer schwärer zu verkrafen, ich glaub ihr wisst was ich meine. Hat hier jemand Erfahrung mit Utrogest und kann mir da etwas weiterhelfen, was anzeichen betrifft und wann ich einen Test wagen sollte. Danke schon mal Mel
  3. Hallo zusammen, ich bin immer wieder mal auf echt interessante Beiträge gestosen und geselle mich jetzt auch mal dazu. Ich bin 29 Jahre und im ÜZ 12, hatte im Sept. 07 eine FG :(und das ganz früh, also wenn ich nicht zufällig beim Arzt gewesen wäre, dann hätte ich es gar nicht mitbekommen. Jetzt nehm ich in der 2. Zyklushälfte Utrogest zur unterstützung. War am 21.01 beim FA und der hat ein Ei:) kurz vor dem Springen gesehen, wir hatten die Tage vorher schon GV und jetzt bin ich ganz guter Dinge. Bei mir zieht es seit ca. 4 Tagen und einige sagen das sei ein gute Zeichen und andere wieder das gegenteil. Ich lass mich überraschen ( Wobei ich total nervös bin). So das wars von mir. Mel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.