Zum Inhalt springen

Simbabine

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Simbabine

  1. Hallo, könnt ihr mir weiterhelfen ob es etwas gibt, um den Korper in den ausgelcih zu bringen oder um einen Fruchtbarer zu machen? Ich bedanke mich schon jetzt für eure Hilfe...
  2. Ich habe sogerade mein Ergbins erhalten "negativ". Ich weiß nicht was ich sagen soll oder denken soll. Vieleicht sollte es einfach so sein. Zu meiner gesichte mal: Wir prubieren seit einem halben Jahr. Eigentlich ja noch nicht lange. Aber es ist so, daß beim meinem Mann der Brüder, nur durch kützliche Befruchtung es geklapt hat und jetzt dadruch auchnschon nicht mehr. Es liegt wohl auch an dem Bruder menes Mannes. Jetzt hat sich in meinem Kopf fest gesetzt, daß so etwas erbar ist. Vor unsere richtigen Planung, hat meine Mann immer gesagt, wenn es soweit ist dann laß ich mich vorher untersuchen und jetzt will er nicht mehr. ich habe so einen Druck in mir, daß ich nicht mehr weiter weis. Es ist so daß wir im Juli noch kirchlich heiraten wollen und ich eigentlich gesagt habe, dann habe ich für eine schwangerschaft keine zeit im Moment und jetzt spielte meine Körper mir so einen Streich. Das hat mich in meiner Überzeugung (Verdrängung ) total zurück geworfen. wenn ich meine regel jetzt weite nicht bekommen, will ich das ntürlich nächste Woche nutzen um schon bei mit Hormontest machen zu lassen. weil meine Ärztin hat gesagt, daß dies erst nach zwei Jahren Kinderlos ging. Das ist ja so die nächste Sache, meine Frauenärtztin nimmt mich glaub ich nicht ersnst. OIch will jetzt die ganze sch nutzen, um zu ihrer Kolegin zu wechslen. Da geht miene muter hin und sie ist viel verstännid voller undkann mich vielleicht besser verstehen.
  3. Ich habe mich schon lang hier nicht mehr blicken lassen. Gelesen habe ich die Beiträge immer wieder. Ich habe versucht meinen Kinderwunsch zu vergessen und mich ab zu lenken. Aber jetzt pasierte mir das. Meine Regel ist schon lange überfällig und ich habe keiner Anzeichen. Ich habe zwei Schwangerschafttests gemacht, negativ. Dann bin ich heute zum Frauenarzt. Auf dem Ultraschalbild nichts, Urin test negativ und auf die Blutabnahme muß ich bis Morgen warten. Ich bin einfach total fertig. Ich hatte mich schon so gefreud. Ich habe erst mal eine Runde geheult. Ich habe dann gedacht das meine Mann mich mal in die Arme nimmt, aber er meinte nur: "Abwarten" Das klappt schon. Vieleicht steigere ich mich ja wirklich total rein, aber der Wunsch ist nur mal da. Vieleicht könnte ihr mich ja ein bischen verstehen? Ich fühle mich im Moment einfach nicht verstanden, auch mene Frauenärztin war nicht gerate nett. Da muß ich mir auch etwas überlegen. Ich melde mich morgen wenn ich meine Ergebniss habe. Aber ich denke mal ich brauche da auf nichst mehr zu höffen
  4. Im Sommer haben mein Mann und ich geheiratet und sit dem stet für uns fest jetzt kann ein Kind kommen. Seit ca. vier Monaten habe ich die Pille abgestetzt und wir "Üben". Aber ich glaube ich bin viel zu verkrampft. Seit gut drei tagen habe ich jetzt eine blaseninfektion und habe mich im Internet informiert was ich dagegen machen kann. dadruch habe ich diiesen Forum entdeckt und bin darüber sehr froh. Mich einfach mal mit andern die den selben Wunsch habe austauchen zu können. Hat jemand von Ech es schon mal mit Homapatischen Mitteln versucht? Gruß Simbabine
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.