Zum Inhalt springen

Nimwen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Nimwen

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Sparzieren gehen,und mit meinen töchtern spielen

Adresse

  • PLZ
    56235
  • Bundesland
    Rheinland-Pfalz
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Küchenhilfe
  • Kinder
    3 Kinder
  • Kindergeburtstag
    21.03.2006

    23.01.2008
  • Kinderwunsch
    3
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Ja, ich möchte Emails

Leistungen von Nimwen

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Nimwen

    Fieber nach Impfung

    also ich war bis vorhin bei ihm im kh er hatte 40,9 und die ärzte haben ihn nun ein antibitikum gegeben weil sie nicht genau wissen ob es bakterien sind oder ein virus.wird nun drei tage mit antibiotikum behandelt wenn alles gut geht darf er montag heim....
  2. Nimwen

    Fieber nach Impfung

    ja...aber die mädels hatten nach der drei fach impfung nie so hoch fieber höchstens mal bissel temperartur.deswegen war ich mir nicht sicher was es sein kann
  3. Nimwen

    Fieber nach Impfung

    also der kleine ist 7800gramm schwer und 67cm.er bekommt ben-u-ron 75 zäpfchen extra für säuglinge.die im krankenhaus sagten eben er isst und trinkt gut und sei auch fit.aber er fiebert immer noch
  4. Hallo.Ich brauche mal euren Rat.Mein kleiner hat am dienstag eine impfung bekommen.Abend bekamm er bissel temperatur 38,4grad was aber auch schnell wieder weg ging.Mittwoch morgens um 3uhr fing er an zu weinen und war ganz heiss hatte 39,7 ich gab ihm ein zäpfchen und er schlief nach ner weile wieder ein und fieber verschwand.Gestern mittag bekam er wieder fieber 40grad.Kinderarzt riet mir ein stärkeres zäpfchen zu geben da es sehr warscheinlich von der impfung kommt.Es sank auch wieder.Aber spät abend war es wieder auf 40grad und sank trotz zäpfchen nicht.Sind darauf hin ins kinderkrankenhaus die ihn da behielten um zu sehen woher es kommt.Weil der arzt dort meinte normal ist es nicht das er so hoch fieber nach impfung bekommt.Bei der impfung selber war er laut kinderarzt im hals bissel gerötet und er vermutete das es vom zahnen kommt.Ich habe angst wisst ihr was es sein könnte. Lg Nimwen
  5. Also ich habe mal eine frage.Ich habe gehört man sollte nach einer geburt ne Miederhose anziehn die würde helfen beim bauch formen und so.Jetzt sagte ne freundin von mir ich solle das lieber lassen weil mein bauch sonst schwabbelig und so werden könnte weil die bauch muskulatur durch die miederhose leidet.Ich habe bei meiner zweiten tochter eine getragen so ne billige von kik und die hat nicht wirklich geholfen.Nun habe ich bei babybutt gesehen das es eine Nach-Miederhose gibt von Anita maternity.Die sollte man aber erst nach dem wochenbett anziehn.Was ist denn nun richtig??????????
  6. Hi zusammen.Ich müsste euch mal was fragen.Aber bitte jetzt nicht lachen oder so ich meine ich habe schon zwei kinder aber von geburt zu geburt ist das wochenbett/wochenfluss ja anders.Also meine hebamme hat am montag gesagt (4.juli)das meine Gebärmutter wieder ganz zurück ist schon und meine dammnaht auch gut verheilt ist und man nix mehr sieht.Ist ja alles im allen wunderbar,ABER ich verstehe eins nicht die geburt ist nun 14Tage her müsste es da nicht endlich aufhören immer blut mit bei zu sein???ich meine an manchen tagen ist er so bräunlich oder auch mal durchsichtig.aber dann wiederum wenn ich mich viel bücke oder laufe wird es wieder rot.Auch wenn ich mich mal aufrege merke ich aha jetzt ist er wieder rot.mache ich irgendwas falsch oder ist irgendwas an der gebärmutter wieder???habe bissel angst weil bei den anderen war das nicht so.bei der erste habe ich 4 woche lang nur rot gehabt und bei der zweit die per ks kam war nur 2 wochen rot danach noch ne woche bräunlich wie es sein muss und dann weg.
  7. Hallo ihr lieben ich wusste nicht genau wodrunter ich das nun schreiben muss aberst einmal wollte ich euch mitteilen das mein kleiner sohnenschein da ist.Freitag abend um 22.52 ist er zur welt gekommen 53cm und 4050 gramm schwer.Nun habe ich allerdings ein paar fragen an die müttern die auch normal entbunden haben.und zwar wurde bei mir ein dammschnitt gemacht bin aber auf der rechten seite trotzdem auch am damm etwas gerissen.und zu allem übel habe ich ein hämatom dazu bekommen meine hebamme sagt zwar es ist nur minimal aber es schmerzt immer noch sehr stark kann mir eventuell einer sagen wie lange es noch so stark beim sitzen und gehen weh tut.hält der sich wirklich 14tage und was kann ich gegen machen.???danke euch allen schonmal im vorraus
  8. Nimwen

    meine zwei mädels<3

    Im roten kleidchen das ist Matilda das andere meine älteste tochter Yuna
  9. naja bei meinen anderen beiden kids hat die plazenta ab dem 7.monat aufgehört zu arbeiten.und bei dieser schwangerschaft musste ich dadurch weil die plazenta bei beiden schwangerschaften nicht gut durch blutet waren blutverdünner nehmen,(ass 100).und wegen meiner schilddrüsse auch noch tabletten,dazu kamm noch folsäure und eisen tabletten schlucken .und die ärztin will diemal kein risiko eingehen.das der kleine so lange in meinem bauch ist und so gut gewachsen ist liegt an den blutverdünnern und der restlich medikamente.meine älteste tochter lag weil sie so schlecht versorgt wurde ein halbes jahr im krankenhaus weil sie dadurch eine stoffwechselstörung bekommen hatte und dadurch auch noch probs mit dem zucker bekam.
  10. ja und nun habe ich angst.meine schwiegermutter sagt zwar mach ruhig einleitung da passiert nix meine plazenta würde sich diesmal lösen aber ich meine wenn er jetzt schon nicht von alleine kommt der kleine dann ist er sozusagen noch nicht bereit und dann wird auch die plazenta nicht so weit sein.und ich mein keiner kann mir genau sagen wie lange ich liegen muss bis die einleitung sprich der wehentropf oder das zäpfchen was du bekommst wirkt.deswegen wäre mir wohler wenn der doc sein ok am samstag gäbe und am gleichen tag noch ks macht.aber falls er das ablehnt kann ich auch nix gegen tun.
  11. ich hatte schon zwei risikoschwangerschaften und meine ärztin möchte nicht das es noch zu irgendwelchen problemen kommt.deswegen soll er auch nicht länger bleiben als bis zum 25.juni.
  12. Hallo.Ich war heute bei meiner frauenärztin und sie hat mich für samstag den 25.juni im krankenhaus angemeldet weil mein sohn am 25.juni eigentlich kommen soll.heute sagte sie er liegt ganz tief im becken aber muttermund und alles noch fest zu.wenn er bis samstag nicht von alleine kommt soll die geburt eingeleitet werden.jetzt die frage wenn ich aber an diesem samstag nen ks will dürfen die im krankenhaus das ablehnen??ich habe sehr grosse angst vor ner einleitung weil ich durch meine älteste ja schon probs damit hatte.bekamm ne tablette unten eingelegt und als die wehen kammen und auch meine tochter hatte sich die plazenta net gelöst und ich wurde ausgescharbt.und sie kam in der 37woche wegen kleinwüchsigkeit.mein sohn ist jetzt im mom 52cm und c.a.3500gramm kopfumfang 36cm.kann das da auch wieder passieren.ich habe wahnsinnige angst.was kann ich tun damit ich bis samstag von alleine wehen habe und der muttermund sich auch von alleine öffnet ohne einleitung
  13. ich hatte bei meiner ersten tochter schon ne einleitung aber das problem war bei mir hatte sich die plazenta nicht gelöst und ich musste unter vollnarkose ausgescharbt werden und habe ind den nächsten zwei tagen sehr grossen blutverlust gehabt.
  14. Hallo.Ich habe da mal ne frage da ich eine panische angst habe im krankenhaus zu liegen aber morgen zu meiner frauenärztin gehe und ihr sage das ich doch nen kaiserschnitt haben will da ich vor rückenschmerzen und schmerzen in der leiste durch den bauch nicht mehr kann werde ich sehr warscheinlich dann am dienstag 21.06. mein kind bekommen.Aber werden die feiertage und sonntage mitgezählt.Also man muss ja nach nem ks mindestens 4 tage bleiben oder???bei meiner jüngsten bin ich nach drei tage gegen unterschrift heim.Ab welchen tag bekommen die babys ihre U2 oder kann man die trotzdem mit heim nehmen obwohl sie nur die u1 haben.Hoffe ihr könnt mir helfen:aconfused:
  15. Hallo zusammen.Ich habe eine wichtige frage:"Ich bin jetzt in der 38+3ssw und habe noch keine wehen.der errechnete entbindungtermin ist der 25.juni 2011.Ich habe tierische rückenschmerzen und der kleine drückt mir auf die leiste das ich oft starke schmerzen habe.ich habe erfahren das himbeerblättertee wehen fördernt sein soll er aber auch verschiedene nebenwirkungen hat.Wer hat erfahrung mit diesem tee.Stimmt es das man nach der geburt dann sehr stark blutet oder gar nicht am damm genäht werden kann.Und wenn man einen kaiserschnitt hatte (meiner ist 3 1/2jahre her)das man dann nicht gefahrlos normal entbinden kann.Danke euch im voraus!!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.