Zum Inhalt springen

Kirsche81

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Kirsche81

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Stolberg
  • PLZ
    52223
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Kirsche81

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Ab 17.03 Angebote Real Markt Unterwäsche Schwangerschafts-Bustier, -Slip, -String, -Panty oder -Gürtel Still-BH Damen-Bauchweg-Slip ( nach Schwangerschaft ) verstellbar. ------------------------- Still Pyjama Still Nachthemd Still-BH-Hemdchen alles zwischen 6-10 € Link Link entfernt von sandra1878, da laut Adeba-Regeln nicht gestattet!
  2. Hey, Ich komme aus Stolberg bin 26 und seid 8 Wochen stecke ich nicht mehr alleine in meiner Haut. Da mir pausenlos kotzübel ist ich tausend Fragen habe zwichen lachen und weinen manchmal nicht mal ne min. liegt mag ich wenigstens nicht damit alleine unter den nicht Kugelbäuchen sein. Ich mag da gerne mit euch glücklich, ängstlich,traurig und mies gelaunt sein.... liebe Grüße.............
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.