Zum Inhalt springen

Eileen89

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    186
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Eileen89

  1. Hallo Dagessa Ich hatte am 27.09.2007 einen Notkaiserschnitt und am 22.11.2008 kam mein 2. Sohn spontan zu Welt. Ich kann dir ja nicht sagen was du machen sollst, aber ich kann dir erzählen wie es bei mir ablief... Wie es zum Notkaiserschnitt kam steht auch in diesem Thread... nachdem ich wieder Schwanger war hab ich meine Ärztin um Rat gefragt und die hatte genau das selbe bereits erlebt. Ihr erstes kam per KS und das 2. Spontan. Da ich in der 2. SS einige Probleme hatte, wies sie mich an einen Experten weiter. Dieser hat, nach durchlesen des Geburtsberichtes gleich das Becken ausmessen lassen. Das Ergebnis: Mein Becken ist auf die verkehrte weise Oval... Da mein Sohn ziemlich gross war, hat mir mein Arzt von einer spontangeburt abgeraten. Da aber sonst nichts dagegen sprach und meine Hebamme sagte, dass das Becken sich sehr weit "dehnen" kann, entschied ich mich dazu es spontan zu versuchen. Bei mir wurde dann einfach die KS Bereitschaft erhöht und ich wurde immer überwacht, damit bei einer komplikation schnell ein KS gemacht werden kann. Mein 2. Sohn kam nach 5 1/2 Stunden spontan zur Welt! Und das bei Massen von: Gewicht: 4480g Grösse: 52cm Kopfumfang: 36cm Apgar-Score 8/9/10 Wie gesagt ich kann dir nicht sagen was du machen sollst, aber ich hoffe ich konnte dir etwas "weiterhelfen". Ach ja... Aller anfang ist schwer Zu beginn ist es schon stressig, aber es pendelt sich schnell wieder ein, war zumindest bei mir so... Schöne Schwangerschaft.... Lg Eileen
  2. Mississippi Cake 175g Butter in einer Schüssel weich rühren 250g Zucker 1 TL Vanillezucker 1 Prise Salz alles darunter rühren 4 Eier eines nach dem anderen drunter rühren, weiterrühren, bis die Masse hell ist 50g Kakaopulver 50g Schokoladepulver beides drunter rühren 250g Mehl 1 TL Backpulver beides sieben 2 EL sofort löslicher Kaffeepulver 2 EL heisses Wasser Pulver auflösen 1 dl Rahm zum Kaffee geben, abwechslungsweise mit dem Mehl unter die Masse rühren Einfüllen 6 Schokoriegel ca. 1/3 des Teiges in die vorbereitete Form füllen (Cakeform 30cm lang), je 3 Riegel der länge nach auf den Teig legen, mit zweitem drittel des Teiges bedecken, 3 Riegel auf den Teig legen, mit dem Rest des Teiges bedecken. Sofort backen Backen: ca. 65 Min. in der unteren Hälfte des auf 180 Grad vorgeheizten Backofens.
  3. Hallo Zusammen Hier können wir unsere Rezepte aufschreiben... Ich werde den Mississippi Cake mal aufschreiben, allerdings gehe ich nicht mit meinem Kochbuch arbeiten, deshalb müsst ihr euch halt noch nbisschen gedulden... aber damit andere schon mal Rezepte reinschreiben können hab ich mir erlaubt dieses Thema zu erstellen... Also ich weiss ja nich wies für euch ist, aber ich freue mich immer wenn ich mal was neues ausprobieren kann... Und einen Kochtipp kann ich euch bereits geben: Wenn ihr mal ne sauce versalzen habt, könnt ihr einfach nbisschen Orangensaft dazugeben... es schmeckt recht gut, musste schon ein paarmal darauf zurückgreifen. Den O-Saft schmeckt man gar nicht... Ich hab während der SS meist die saucen versalzen... Fängt schon wieder an
  4. OH so teuer? Tut mir leid, aber für mich lohnt sich das nicht mehr... schaade eigentlich, die kleider waren wirklich süss...
  5. Ich kann dir das leider auch nicht sagen, da musst du eher auf der Post nachfragen... Solange der Versand aber nicht mehr als 6 Euro kostet nehm ich die Kleider, ok?
  6. Hallo Sternchen89, wenn du auch in die Schweiz lieferst hätte ich gerne die 1,4,6 und 12... Wenn die noch nicht vergeben sind... Könntest du mir den Preis bitte in Schweizer Franken angeben, danke...
  7. Wenn das so ist, dann hätte ich gerne Nr. 2,22,23,27,34,37,42 und 45 Wie viel kostet das in Schweizer Franken? Weist du das auch gerade?
  8. sendest du Pakete den auch in die schweiz???
  9. Ich wusste gar nicht das man aufs essen achten muss... Ich hab bei meinem ersten einfach gegessen worauf ich lust hatte... Und geschadet hats ihm nicht... Am liebsten hatte ich ganz viel knoblauch...
  10. Bei mir wurde der Katheter auch erst nach der Spinalen gesetzt... Dies vorallem aus dem Grund, das es ein Notkaiserschnitt war und ich viel zu grosse Angst hatte... Schmerzen bei der Naht und dem Bauch hatte ich bis ca. 2Monate nach dem KS... Jedoch habe ich jetzt noch (4 Monate später) Schmerzen im Rücken von der Spinalen... Sie mussten 2 Mal stechen weil ich so sehr gezittert habe, war ja auch sehr kalt im OPS, hörte die ganze zeit "Nicht bewegen, egal was ist, Nicht bewegen"
  11. Ich habe mit 15 Jahren schon den Wunsch nach einem Kind gehabt... Wurde dann Patin... Mit 17 habe ich dan meinen Mann kenen gelernt, wir waren noch nicht lange zusammen da haben wir auch schon über unseren Kinderwunsch gesprochen... Kaum hatten wir uns entschieden ein Kind zu haben, da war ich auch schon Schwanger... Unser kleiner Strahlemann kam am 27.09.2007 auf die Welt... Ich bin nun 18 und höre von allen Seiten wie verrükt und unverantwortlich wir doch sind mit 18 bzw. 19 schon Verheiratet und Eltern zu sein... Wir haben diese entscheidung noch nie bereut. Ich wünsche mir sehr, dass möglichst bald ein zweites folgen wird...
  12. Hallo Petra78 Herzlichen Glückwunsch... Geht es euch gut? Ich hatte im September einen Notkaiserschnitt, da mein kleiner Sonnenschein sonst nicht überlebt hätte... Da ich nicht gerade eine gute Erfahrung mit diesem Kaiserschnitt gemacht habe, will ich nun auf keinen Fall einen zweiten... Zuerst war alles normal, jedoch sind die Herztöne meines Sohnes nach den Wehen immer wieder abgesakt... Nach 7 Stunden Wehen wurde mir dan gesagt, dass sie sofort einen Kaiserschnitt machen müssen, da er sonst nicht Überleben würde... Ich hatte so grosse Angst um meinen kleinen und wurde immer mehr von den Ärzten bedrängt das Formular zu Unterschreiben um endlich in den OPs zu gehen... An den Kaiserschnitt kann ich mich gar nicht mehr Erinnern. Nach dem Kaiserschnitt sagte mein Mann, dass sie mich beinahe verloren hätten... Sollte ich nun vor diesen 12 Monaten erneut Schwanger werden, habe ich dan gleich wieder einen Kaiserschnitt??? Dies möchten wir unbedingt vermeiden! Wir möchten aber einen zweiten Sonnenschein und halten das lange warten nicht aus... Liebe Grüsse Eileen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.