Zum Inhalt springen

luder2907

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von luder2907

  1. hallo zusammen danke für die antworten hab mein doc auch schon angerufen aber er will keine untersuchung mehr machen sondern mir tabletten verschreiben das die mens ausgelößt wird nun bin ichschon am überlegen ob ich zum anderen doc gehen und ob das möglich ist in einem monat bei zwei verschiedenen ärzten zu gehen...ach ja die arzthelferin sagte mir schmierblutung könne man nicht als richtige mens rechnen....also wäre dann fakt am 2.5 meine letzt mens gewesen....und wäre wenn ich schwanger wäre in der 5+3 woche gewesen hätte der test da nicht eigentlich anschlagen müßen wenn ich schwanger bin... gruß luder
  2. ja letzte woche montag so ein für ein paar cent einen anderen hat die apo nicht mehr gehabt und der war negativ wobei ich auch vergessen habe zu schauen ab wieviel hcg der anschlägt... gruß luder
  3. Hallo zusammen ... nun hab ich auch ein problem und zwar folgendes hatte am 2.5.08-5.5.08 meine mens am 16.5 hatte ich mein eisprung gehabt genau eine woche danach hatte ich am 22.5.08 schmierblutungen bekommen für ein paar tage aber das war sooooo wenig das es sich eigentlich net lohnt drüber zu reden bin dann am 30.5.08 zum FA weil ich sowas noch nie hatte der hat mir gesagt das ich eine hoch aufgebaute gebärmutterschleimhaut habe und meine mens in den nächsten tagen kommt falls es aber nicht so ist soll ich mich melden das ich tabletten bekomme um sie auszulösen heute ist der 16.6.08 und immer noch nix in sicht wobwi ich sagen muß hab seit circa vier wochen immer wider unterleib ziehen als ob die mens kommt und bin der meihnung das meine brustwarzen größer geworden sind hab auch nach dem doc viel gegoogelt wobei ich auch viel gelesen hab das eine gebärmutterschleimhaut auch sein kann wenn eine schwangerschaft vorliegt wäre dann zu dem zeitpunkt in der 4 woche gewesen achja was mir noch einfällt er hat weder urin noch bluttest gemacht ich bin nun total unsicher was ich machen soll vom gefühl würde ich sagen das ich schwanger bin lieben gruß luder
  4. Hallo zu dem piercing kann ich dir sagen die bekommst du in jeden tattoo/piercing laden zu kaufen oder bestellst sie dir halt online.... gruß simone
  5. uhi danke zusammen das ist aber eine nette begrüßung hier... gruß Simone
  6. bin auch neu hier heiße Simone bin 36 jahre alt und mama von 7 kids ,lebe im Münsterland und führe seit fast fünf jahren eine Fernbeziehung...würde mich freuen über nette bekanntschaften... gruß Simone
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.