Zum Inhalt springen

dani

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    140
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von dani

  1. Angela Merkel ist für mich eher ein politisches Wesen, das Geschlecht hat doch in der Regierung gar keine Bedeutung. Verstehe sowiso nicht warum um die Tatsache, dass sie nun eine Frau ist so ein wirbel gemcht wird...

    versteht ihr das??:confused:

  2. ja ja, das kommt mir alles sehr bekannt vor.

    Ich bin 23, meine beiden Kinder sind 3 Jahre und 15 Monate alt.

    Ich wurde sogar schon mal für ein Au-Pair-Mädchen gehalten, das fand ich schon fast wieder lustig.

    Beim ersten Kind wahren die Reaktionen in meiner Familie eigentlich recht positiv, aber als ich dann wieder schwanger war (geplant) haben sie mich für verrückt erklährt.

    Naja, was ich häufig in diversen Foren zu hören bekomme ist der übliche Spruch: Du kannst doch Deinen Kindern später gar nix bieten...:eek:

    Das macht mich immer ein bischen sauer, dürfen denn nur Akkademiker/innen, die ein schickes Einfamilienhaus haben, mit gutem gewissen eine Familie gründen??:rolleyes:

    Ich kann meinen Kinder sehr wohl einiges bieten, auch wenn mein Mann und ich bisher nur ein relativ geringes Einkommen haben.

    Z.B. kann ich meinen Kindern ein intaktes, harmonisches Familienleben bieten, ich kann ihnen Geduld, Kraft und vor allem Liebe bieten; und noch so vieles mehr... - wie doof das klingt - bieten...

    Außerdem werde ich dafür sorgen, dass meine Kinder so selbsbewußt sind, dass sie keine miss sixtie oder sonst irgentwelchen Quatsch brauchen um anerkannt zu werden.:cool:

    Was mich nur sehr wundert ist, dass ich in den Krabbelgruppen, Spielkreisen und Turngruppen wo ich mit meinen Kindern hin gehe immer mit Abstand die jüngste Mutter bin - wo sind blos die ganzen anderen jungen Mamas immer?

    Liebe Grüße;)

    Dani

    mit Lajos und Gesa Schirin

  3. Hallo,

    ich war mit meinen Kindern in Bad Essen (bei Osnabrück) zur Kur. Das kann ich nur empfehlen, vor allem weil es eine sehr kleine Einrichtung ist.

    Wir waren nur 8 Mütter und 11 Kinder und es gab zwischendurch kein Gewechsel, das heißt, wir 8 Mütter waren die ganzen drei Wochen zusammen und es kamen nicht ständig neue dazu.

    Es war total familliär und die Kinder waren optimal betreut; und zwar Vormittags von 8-13 Uhr, nachmittags konnten sie auch in die Betreuungseinrichtung (Villa Kunterbunt) gehen, wenn sie Lust hatten, und zum Abendessen waren sie auch dort. Die Kinder wurden uns also auch zu allen Mahlzeiten und abgenommen, ausser am Wochenende. meine Tochter war da erst 10 Monate alt und das hat trotzdem super geklappt!

    Das essen war auch super, es wurde auf jeden Geschmack eingegangen.

    Auch die Anwendungen und die Beratungen waren super!!

    Ich bin Ende Juni 100% erholt wieder nach Hause gekommen, und habe das Gefühl die Kur wirkt noch immer!

    Ich wünsch Euch eine schöne Kur!!

    Liebe Grüße

    Dani

  4. hi,

    ja das ist bestimmt anstrengend!

    Aber ich würde mich nicht wegschleichen, hast Du ja gemerkt, das kriegen die eh mit. Vielleich klappt es ja, wenn Du dich kurz aber ganz lieb und vor allem fröhlich von ihm verabschiedest? So haben sie mir das in der Kur empfohlen, da musste ich meine Kleine in der Kinderbetreuung abgeben, und da ist mir aufgefallen, um so positiver ich selber damit umgeh, desto besser macht dann auch die Kleine mit - das überträgt sich wohl irgentwie...

    Liebe Grüße!!

    Dani mit Lajos (3 J.) und Gesa (1 J.)

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.