Zum Inhalt springen

Silvia1979

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Silvia1979

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Silvia1979

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Jolly, schön von dir zu "hören". War wirklich ein schönes Gefühl die beiden strampeln zu sehen. Bin froh das alles gut gegangen ist in den letzten 2 Wochen. Die zwei haben an Größe ganz schön zugelegt - und die Mama schön langsam auch Ach ja, bei mir sind es zweieiige! Wir haben uns jetzt doch für die Nackenfaltenmessung entschieden, hab in 2,5 Wochen einen Termin im Krankenhaus (wo es auch eine Neonatologie gibt), bei der Gelegenheit kann ich mich dann auch schon mal umschauen Wie groß sind deine zwei mittlerweile? Wie verläuft deine SS? Gehts dir gut oder kämpfst du mit Übelkeit etc..?
  2. Hallo! So, nun hab ich meinen zweiten Termin bei meiner FÄ gehabt (10+5). Und es ist alles ok Bin ich froh, ich war gestern vorm Termin so was von nervös Nun sind meine zwei nach 14 Tagen fast 2 cm gewachsen und auch beinahe gleich groß! Die sind sogar schon mächtig am strampeln! Meine FÄ hat mir zu einem Nachenfaltentest geraten, was haltet ihr davon? Hat das jemand von euch gemacht? Ich denke ich werd den schon machen, damit fühl ich mich einfach wohler.... Und in der SSW 20 gibt es da noch ein Organscreening?
  3. Hallo! Danke für die lieben Glückwünsche! Mittlerweile ist eine Woche - seit der Nachricht das es Twins werden - vergangen und wir haben uns vom ersten Schock schon ein bissi erholt ;-) Mittlerweile freuen wir uns auch schon drauf, obwohl die Sorgen nach wie vor groß sind. Nächste Woche Dienstag hab ich meinen nächsten FÄ Termin, dann weiss ich mehr! Meld mich dann wieder!
  4. Hi, also mir gehts bis dato ganz gut, hin und wieder spielt der Kreislauf verrückt, und ein bisschen übel ist mir. Aber alles halb so schlimm - ich hoffe das bleibt so! Waren deine zwei von der Größe her auch mal unterschiedlich?
  5. Bin froh das es derzeit noch so kalt ist das ich meinen Bauch noch ganz gut hinterm dicken Pulli verstecken kann ;-) Mein Chef weiss noch nix davon, möchte den nächsten FÄ Termin noch abwarten und wenn alles ok ist werd ich es im wohl beichten....
  6. Hallo Jolly! Super - schön das alles ok ist - wie groß sind deine zwei? Hat dein FA jetzt keine US gemacht? Muss mann bei Twins immer alle 2 Wochen zur Untersuchung? Hallo Stesi! WOW - 36 Woche schon? So lang kannst jetzt nicht mehr dauern oder? Wie ist es dir in der ss bis jetzt ergangen? Ich hab ja zwei unterschiedlich "grosse" in zwei Fruchthölen.....
  7. Hallo! Mach dir keinen Kopf - wird schon alles passen bei deinen Zwergen Ich darf noch fast 2 Wochen auf den nächsten Termin warten Ich denke die Sorgen werden so schnell nicht weniger oder? Selbst wenn man bereits über die kritischen 12 Wochen drüber ist - überhaupt bei Zwillings-SS. Naja, wünsch dir auf jeden Fall alles gute für die Untersuchung heut!
  8. Hallo! Hab gestern nicht mehr geschrieben Wie wars beim FA?
  9. Hallo! Ich wünsche - die nächsten 14 Tage bis zum nächsten FÄ Termin - werden schnell vergehen und meine Zwerge bleiben stark und fit bis dahin Wie ist die SS bei euch so verlaufen? Habt ihr die ganzen 40 Wochen "geschafft"? Nachdem ich (bis jetzt) eigentlich schlank bin, sieht man jetzt schon einen Bauch
  10. Also ist es auch bei mir noch möglich das es eineiige werden? Aber im Grunde ist das eh nebensächlich Mein nächster Termin ist erst in 2 Wochen, ich hoffe bis dahin sind meine Zwerge stark, fit und legen noch an Größe zu - vorallem mein Sorgenbaby. Möchte gerne noch weiter mit dir in Kontakt bleiben, zwecks Erfahrungsaustausch und so... Erzähl mir wie es bei deinem nächsten Termin gelaufen ist. Viel Glück für morgen! Silvia
  11. Hallo, ich hab auch zwei Fruchthöhlen, meine FÄ meint das wäre besser? Sehen konnte man auch schon was. zB das Herzschlagen bei beiden, war echt ein tolles Gefühl Eines ist 11 mm und das andere 7 mm "groß". Wie schauts bei dir aus?
  12. Meine Cousine hat auch eineiige Twins bekommen - 2 Mädls:D Die sind mittlerweile aber auch schon 13 Jahre alt. Hast du zwei Fruchthölen oder eine?
  13. Meine Cousine hat auch eineiige Twins - 2 Mädls Hast du zwei Fruchthöhlen oder eine?
  14. Guten Morgen Mädls! Ich hatte gestern meinen Termin bei der FÄ, da wurde festgestellt das es Zwillinge sind WOW - also am Anfang ist mir ganz schön die Luft weggeblieben.... Bei beiden (in getrennten Fruchthöhlen) wurde ein Herzschlag festgestellt. Nur ist es auch leider so das einer der beiden merklich kleiner ist. 1 = Größe 11 mm (7w+2d) und 2 = Größe 7 mm (6w+4d). Bei der FÄ war mein Kopf leer, dann kammen wir erst viele Fragen nachdem ich wieder zuhause war. Deshalb meine Fragen an euch: Muss ich mir aufgrund der Größenunterschiede Sorgen machen? Liebe Grüße
  15. Hallo Jolly, schön langsam werd ich a bissi ruhiger Sag mal, wann kann man eigentlich feststellen ob es eineiige werden?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.