Zum Inhalt springen

Tinuviel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Tinuviel

  1. Hhhhm irgendwie habe ich das Forum wieder aus den Augen verloren inzwischen habe ich nich einen zweiten Sohn der jetzt in die Schule kommt.
  2. Hallo Zusammen, nachdem ich so eine nette Mail mit den Neuerungen bekommen habe. Habe ich wieder hier her gefunden. Ich bin schon lange hier angemeldet schon vor der Geburt meines Sohnes. Habe das Forum aber aus den Augen verloren. Inzwischen wird mein Sohn schon 6 Jahre alt im Sommer und kommt in die Schule. Ich wohne mit meinen Mann, Sohnemann und unserem Hund in der Nähe von Köln. Ich arbeite als Tagesmutter und betreue zur Zeit vier Tageskinder. Ich bastle gerne, gehe gerne ins Kino, treffe mich mit Freunden und Lese sehr gerne. Wenn mir die Zeit das ermöglicht. ;-) Irgendwie hat man ja immer eine Menge zu Tun mit Familie. So jetzt hoffte ich öfter den Weg hierher zu finden. ;-) Achso mein Name wäre auch noch interessant: Anja
  3. Hallihallo, habe dieses Forum gerade gefunden und mich gleich angemeldet. Ich bin jetzt in der 9 Woche schwanger und dachte mir ein paar Informationen können nicht schaden. Ich bin gespannt was ich hier alles entdecken werde und freue mich neue Leute kennen zu lernen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.