Zum Inhalt springen

Foumi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Foumi

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • PLZ
    13629
  • Bundesland
    Berlin

Rund um die Familie

  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    23.12.07 um 4.58uhr und 3350g schwer
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Foumi

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Mal von mir einen Mini-Bericht der Geburt meiner kleinen Mira. Also ich hatte am 23.12. Geburtstermin und falls man nachrechnest, wann sie kam ... Punktlandung - ihr Papa kam 15d zu spät, ich 15d zu früh. Am 22.12. hatte ich gegen 16uhr Wehen in 15min abstand, aber die gingen nach gut einer Stunde wieder weg und taten gar nicht weh. Dann gabs gegen 20uhr noch mal Wehen, im 10min abstand und die taten auch kaum weh und waren nach 1,5h wieder weg. Ich gab zwar dem Papa bescheid, aber sagte, dass ich nicht glaube, dass es wirklich los geht. Auf einmal wachte ich um 2uhr auf, mit fürchterlichen Rückenschmerzen und da bei meiner Mutti alles mit Rückenschmerzen anfing, dachte ich, es geht bei mir los. Aber dachte halt, dass ich noch genug Zeit habe und wollte dem Papa aus dem Krankenhaus anrufen, da er 2h von Berlin bis FFO braucht. Dann waren die Wehen wieder weg und kamen erst im Auto auf dem weg ins Krankenhaus wieder, aber auch nt schmerzhaft. Dann kamen wir im Krankenhaus an und auf einmal konnt ich kaum noch laufen und hatte alle 2min wehen. Die Hebamme tat noch so, wie "die 18jährige, hat doch keine ahnung" und glaubte mir nicht, dass es schon soweit sei. Dann wollte sie mich vorbereiten, Wanne einlassen und Einlauf machen, aber dann sah sie das Köpfchen schon rausgucken. Sie rief den Arzt und sagte, dass ich viel zu heftige Wehen habe und das die Herztöne von Mira nicht stimmen. Dann hieß es Dammschnitt und Saugglocke und zwischendurch auch mal Kaiserschnitt. (wenn ich dran denke, meine Cousine hatte einen Kaiserschnitt weil alle dachten, das Kind passt nicht durch und dann hätte es doch geklappt) Und dann wurde der Dammschnitt gemacht und ich bin noch extrem eingerissen - Riss 4.grades wurde mir gesagt, was auch immer das heißt. Dann kam die Saugglocke (was das schlimmste an der Geburt war - tat echt am meisten weh) und ich hatte nach knapp 3h meine Tochter im Arm. Und wirklich schmerzhafte Wehen hatte ich nur 2,5h. Nur sehr schade, dass ich dem Papa dann erst bescheid geben konnte, als die Kleine schon da war, aber meine Mutti hatte ja Händchen gehalten. Bin aber am 24. schon wieder nach Hause, da ich Krankenhäuser hasse, auch wenn alle Hebammen dagegen waren, aber medizinisch gings und gehts uns blendend. Konnte am selben Tag schon wieder sitzen und normal laufen und jetzt hab ich gar keine Schmerzen mehr.
  2. also ich hab da gar nichts mehr. der wochenfluss ist auch schon weg. und schmerzen hab ich keine mehr, merke nicht mal, dass da mal was war - auch nicht bei wetterumschwung *g*
  3. Hallo. Bei mir setzte in kürzester Zeit Wehen ein und die wurden auch schnell so stark, dass ich weder eine Wassergeburt machen konnte, noch ganz "normal" gebären konnte, da auch die Herztöne meiner Tochter nicht mehr stimmten. Daher entschied der Arzt, dass eine Saugglockengeburt unbedingt notwendig sei und so war die ganze Geburt nach 2,5h vorbei. Ich habe daher einen Dammschnitt bekommen und bin extremst eingerissen. Konnte jedoch am selben Tag schon wieder normal sitzen und jetzt - 12d später - habe ich gar keine Schmerzen mehr, sondern nur nach Überanstrengung noch ein sehr leichtes ziehen. Und mein Freund und ich bekommen langsam Lust und würden gerne, aber ich hab da Bedenken, dass es noch zu früh sei. Nun meine Frage an euch, wie sieht das nun eigentlich mit dem Sex danach aus? Irgenwelche Ratschläge?
  4. Foumi

    Hallo

    Hallo wollt mich mal vorstellen. Ich les schon seit einiger Zeit in den Foren, wenn ich Fragen habe und antworten suche. Bin eine recht junge Mutti von 18jahren (naja fast 19), aber trotzdem echt glücklich. Der Papa ist schon 25jahre und meine kleine Tochter ist inzwischen 12d alt. Tja, fehlt noch was?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.