Zum Inhalt springen

Nathy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Nathy

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    meine Tochter, lesen, schifahren

Adresse

  • Land
    Österreich

Rund um die Familie

  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    16.06.2004
  • Kinderwunsch
    1
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Nathy

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. das tu ich nicht - jetzt erst recht nicht
  2. ich bin auch mit dem digitalen Ovutest von Clearblue schwanger geworden aber leider hatte ich dann im Januar eine FG ... werde aber dieses Monat gleich wieder damit anfangen zu testen, hoffentlich klappts gleich wieder auf Anhieb kenne ja mehrere Leute, bei denen es auf Anhieb mit den Clearblue geklappt hat
  3. mein Freund und ich "üben" seit 4 Monaten an unserem 2 Baby .. leider hats bis jetzt noch nicht sollen sein habe daher überlegt, mir Ovutests zu besorgen und dem Glück somit etwas auf die Sprünge zu helfen ... meine Frage ist aber, wer von euch hat schon mit solchen Tests gearbeitet und wer hatte damit auch Erfolg? würd mich über ein paar Antworten sehr freuen
  4. hallo zusammen, möchte mich mal bei euch vorstellen und hoffe, dass ich auch willkommen bin ich heiße Nathalie bin 23 Jahre alt und komme aus Österreich ... mit meinen Freund habe ich bereits eine fast 1 1/2 jährige Tochter und sind jetzt am üben für unser 2. Baby... leider hats nach 3 ÜZ noch immer nicht geklappt, hoffen jedoch dass sich das dieses Monat ändert vielleicht habt ihr ja für mich ein paar erfolgreiche Tipps, wie ich/wir dem Schicksal auf die Sprünge helfen kann
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.