Hallo,
erstmal: ruhig bleiben :-) Was meinste, wie ich mich verrückt gemacht habe,wie bei mir das PCO-Syndrom diagnostiziert wurde- habe natürlich den Fehler gemacht und gleich im Internet darüber gelesen und natürlich nur negatives in dem Moment aufgenommen! Und das schlimmste was ich gelesen habe war, dass bei vielen Frauen, die unter PCO leiden ein unerfüllter Kinderwunsch besteht.
Nun zu mir, bei mir wurde es vor einigen Jahren diagnostiziert und seit August habe ich die Therapie mit Metformin begonnen (Diabetes-Tabletten, oft eine der ersten Therapie-Optionen) Mein Arzt meinte,mein Zyklus wird sich schnell regenerieren, denkste, mein letzter Zyklus war 14 Wochen, der nächste lag gerade bei Woche 6 wie sich bei mir Schwangerschaftsymptomen zeigten und ich mich dann mal wieder traute, einen Test zu machen- und siehste... Heute bin ich in der 13. SSW, um genau zu sein 12+2 :-)
Ich wünsche auch Dir alles gute und einen verständnisvollen Arzt, der sich genauso Mühe gibt wie meiner (meiner war total aufgeregt, wie wir von der Schwangerschaft erfuhren, weil es über das PCOS und die Therapien kaum Studien gibt!)
Liebe Grüße