hi, auch ich habe deine geschichte gelesen, und ich kann dir nachfühlen!! es tut mir leid was alles passiert ist!!
meine tante und ihr lebensgefährte sind 1995 bei einem feuer ums leben gekommen, ebenso meine cousine ( ich habe in der nacht von einem feuer geträumt und 200m luftlinie liegtn meine familie in den flammen)
ich habe vor 10 jahren meine oma verloren, si ist an krebs gestorben..und an diesem tage wurde ich operiert, konnte keinen abschied nehmen und lag während der beerdigung im KH. meine verwandschaft kam mich dann besuchen...alle in schwarz
im januar 2008 ist mein opa verstorben, gerade 4 tage vorher hatte ich positiv getestet, es waren komische gedanke...neues leben entsteht und ein alter mensch muss gehen!
noch schlimmer: am samstag ist der sohn von meiner freundin verstorben....20 monate alt, er war krank, schwer krank und für ihn ist es eine wahre erlösung, aber ist das gerecht?? warum so junge menschen, Kinder er war ja praktisch noch ein baby!
jeder muss solche schmerzlichen erfahrungen im leben durchmachen und es ist sehr wichtig, das man jemanden hat der einem zuhört. ich habe hier im forum viele liebe menschen getroffen, die einem zuhören und einen auffangen. manche haben nicht mal so liebe menschen , geschweige dnen freunde oder familie.
ich wünsche dir und auch allen anderen menschen,, das du/ihr es bald besser verarbeitet und euch besser fühlt!!
ich drück dich mal lieb!!