Zum Inhalt springen

Easy6

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Easy6

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Easy6

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Ich wollte Euch nur kurz berichten das ich wieder Schwanger bin und das 4,5 Wochen nach der FG :D
  2. @Johannsl Danke für Deine Antwort. Das hört sich sehr beruhigend an. Ich würde auch sagen das ich seit gestern wieder cremigen ZS habe Ich hoffe oder denke mal das ich vielleicht am Wochenende mit einem ES rechnen könnte. Hier mal meine Kurve.. ***************************** aber die Ovus sind noch negativ, aber man kann schon eine leichte 2.Linie sehen.
  3. @Traumfrau danke für Deine Erfahrungen....es tut mir sehr leid was Du mit machen musstest... *drückDich* Ich war am Montag zur Blutuntersuchung. Mein HCG lag da bei 5,0 . Mein FA hat mir ab sofort wieder Hibbel-Freigang erteilt Ich lege es zwar diesen Monat nicht direkt darauf an, aber wir werden sehen.
  4. @Mausi hattest Du denn auch eine AS?? @Schneeflöcken Gewebe kann ja in der Gebährmutter nach einer AS nicht mehr sein...und wenn die Blutungen nach ein paar Tagen aufgehört haben müsste doch eigentlich wieder alles "zu" sein?
  5. Ich bräuchte mal bitte einen Rat. Ich habe zwar schon viel gelesen aber nicht so wirklich antworten bekommen. Am Samstag habe ich nach Blutungen eine Ausschabung und eine Bauchspiegelung bekommen. Ich war da gerade mal bei 4+5 und da man bis dahin noch nix auf dem US sehen konnte haben sich die Ärzte für die OP entschieden, damit auch alles raus ist und eine ELss ausgeschlossen werden konnte. Während der OP wurde noch eine Zyste entdeckt die man mir direkt mit enfernt hat. Der HCG-Wert lag am Samstag nur noch auf ca. 450 und am Montag soll ich zur erneuten Blutabnahme um den Wert zu kontrollieren und zum Fäden ziehen. Mein FA meinte zu mir ich solle nun warten bis ich meine Mens bekomme und dann könnten wir anfangen zu üben. Ich würde jedoch fast gerne direkt wieder anfangen zu üben, ohne die Mens abzuwarten. Vorausgesetzt ich habe einen ES. Meint ihr es wäre zu gefährlich das zu riskieren?? Der HCG-Wert soll ja angeblich nach einer AS sehr schnell sinken...? Und ich habe jetzt auch schon oft gelesen das man gerade nach einer FG sehr empfänglich sein soll? Fragen über Fragen *lol* Ich hoffe ihr habt ein paar Antworten für mich. Danke schon mal.....
  6. Ich weiß auch nicht wieso das nicht geklappt hat....bei mir hat es sich aber auch schon erledigt. Die Kurve ist gestern voll abgestürzt und heute war die Pest da
  7. hm...wieso nimmt der mir den Link nicht???? http://www.*****.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=252266&user_id=765000 Wenn das wieder nicht klappt bitte den unteren kopieren und das Leerzeichen bei www. wegmachen... http://ww w.*****.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=252266&user_id=765000 das fehlende Wort ist *****.... verstehe nicht wieso das nicht klappt??
  8. Huhu, Leute was haltet ihr von meiner Kurve????????? Ich weiß nicht was das soll...Ich bin zwar noch über der Coverlinie, aber ich verstehe das ganze nicht so ganz. Heut morgen hatte ich ganz leichte SB, und jetzt aber nix mehr... Könnte das noch eine Einnistungsblutung gewesen sein? Ist vielleicht deshalb die Tempi etwas runter gegangen?? Hatte gestern auch tierische Kopfschmerzen. Meine Mens würde laut Kurve erst am Dienstag eintreffen, das wäre doch für SB viel zu früh oder????? http://www.*****.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=252266&user_id=765000
  9. Also, es ist egal wann Du die Tempi misst... Wichtig ist nur, das Du mind. 6 Std. geschlafen hast. und wenn Du wach wirst sofort messen. Dein Körper hatte dann die benötigte Ruhe und das ist dann egal ob du bis 06 Uhr oder bis 12 Uhr schläfst.... es ist halt nur wichtig das du wenn du wach wirst, sofort die Tempi misst. Also in dem Fall wäre 35,95 die richtige Tempi
  10. Huhu, wir sind auch im 1 ÜZ. Ich habe Ende Dez. meine letzte Pille genommen. Ich führe jetzt eine Tempi kurve. Ich finde sie recht aufschlussreich. Wir waren/sind fleißig am üben. Laut alter Rechnung müsste ich gestern meinen ES gehabt haben. Hm...ob es vielleicht direkt im ersten klappt.....mal abwarten
  11. Danke Eure Antworten beruhigen mich doch schon sehr:o Es ist halt jetzt alles so aufregend und so neu...eigentlich müsste ich morgen mit meiner neuen Pillen Packung anfangen... es wird sicher komisch keine mehr zu nehmen:D Eine Sache verstehe ich nur nicht so ganz...keine Ahnung ob ich im Unterricht nicht genau aufgepasst habe, aber wieso freuen sich welche, wenn sie ihre Mens bekommen??? Ich denke hier sind alle froh wenn sie nicht kommen?? *verwirrtbin*
  12. Na dann herzlich Glückwunsch... Würde auch gerne zu den hibbelden gehören:cool: habe letzte Woche die Pille abgesetzt... denke mal das wird jetzt noch was dauern... NMT hab ich ja jetzt schon verstanden... (bei mir ca. am 04.01.) aber was zum Geier ist ÜZ??
  13. Huhu, ich habe seit Freitag die Pille abgesetzt. Wir (mein Mann und ich) wünschen uns nun ein Kind. Wir sind zwar noch recht jung (24,25) aber ich denke mal das gute Vorraussetzungen für ein Kind haben. Aber.... mir grault es jetzt schon was da auf mich zu kommt....nicht nur der Zeitpunkt der eigentlichen Geburt, sondern auch die ganzen 9 Monate... Wie ist es das Kind im Bauch zu spüren wenn es sich bewegt? Ich bin sehr sehr Magen empfindlich und habe Angst, das mir bei jeder Bewegung gleich schlecht wird.... Ich hätte glaube ich auch schiss alleine irgendwo hin zu fahren, es könnte ja was passieren.... oder z.B. auch auf der Arbeit...wenn es mir nicht gut geht..kann ich nicht arbeiten... Fragen über fragen die mich im Moment überkommen... Hattet Ihr auch solche Ängste??? Wie seit ihr damit umgegangen? Wir haben keiner Menschenseele etwas erzählt das wir ein Kind bekommen möchten....wir wollen alle überraschen, wenn es dann soweit ist. Daher kann und möchte ich auch zu diesem Zeitpunkt mit keinem meiner Verwandten bzw. Bekannten darüber sprechen... LG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.