Zum Inhalt springen

Einblick

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Einblick

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Einblick

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. HAllo Ich wende mich heute an euch mit einer Frage was auch sonst*smile Nachdem es mit dem schwanger werden nicht so klappt wollte ich nun doch den weg der Mediziener eingehen. Leider leide ich unter argen Panikatacken bei Ärzten. Ich habe aber eine gute frauenärztliche Kontrolle leider ist die ca 400km von hier wo ich wohne entfernt und mein gedanke war das ich meine hormone mal kontrollieren lassen wollte. Nun die Frage kann ich NUR mit diesem wunsch zu einem Frauenarzt gehen ohne Körperliche untersuchung oder bindet das eine das andere mit ein? Leider denke ich das die meisten ehe sie diese untersuchung in auftrag geben doch erst mein inneres sehen wollen oder? kann ich das verneinen und mir nur die Hormone bestimmen lassen? soll ich mich vielleicht bei meienr Krankenkasse erkundigen? Kennt sich noch jemand mit *persona* aus?..... kann ich da wirklich immer nur am monats anfang mit anfangen? ich habe heute den 3 tag meine rperiode und bekomme das gerät erst in dne nächsten tagen muss ich dann bis zum nächsten zyklus warten? ich würde mich über Antworten freuen.
  2. hallöchen ich wollte nur mal meinen senf dazu tun;) ich habe auch mit anna entbunden und es war eine wunderschöne geburt an die ich mich immer gerne erinner . es ist zwar schon fasst 6 jahre her aber es ist wie heute wenn ich daran denke;). sie hat mir nach einer chaotischen ersten geburt sehr viel mut gemacht und mir gezeigt das ich mich auf mich verlassen kann. viele grüße N.
  3. HAllo habe schon vieles von dem gelesen was du geschrieben hast und mich würde interessieren in welchem geburtshaus du arbeitest kannst darfst du es verraten? ichhabe dir auch eine privatnachricht geschrieben wäre lieb wenn du antwortest liebe grüße Nicole Lukas
  4. hallo ja versuchen es scon ne ganze weile... und deswegen bin ich auch so nervös:) obwohl ich schon 2 kinder habe die ich im ersten versuch bekommen habe und jetzt sind es 3 jahre genau nach wunsch . soweit iss alles oki bei uns... deswegen gehe ich von aus das es auch keien zyste sein kann. ich hatte nur sehr viel seelenstress sie letzten jahre und der beruhigt sich gerade.,. vielleicht hat es deswegen geklappt. na mal sehen :-) vielen dank
  5. Hallo Ich bin jetzt 8 Tage über meine regel und sie kommt nicht Seufz. Aber auch kein positiver test. Woran kann es wohl liegen.?!?! ich weiss eine blöde Frage aber irgendwie muss ich meinen Frust von der Seele schreiben. Ich habe immer einen regelmäsigen zyklus deswegen versteh ich das ganze auch nicht so. Langsam mache ich mir sorgen das es was anderes als *schwangersein* sein kann:-( Hat jemand auch erfahrung damit? oder auch spät nen positiven test? Ich möchte nicht unbedingt zum arzt. Lieber Gruss Einblick
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.