Hallo Angel!
Danke fürs Daumen drücken!
Ich gehe nächsten Do zum FA. Ich denke ja so... ich hab einen 500 Euro teuren 'Schwangerschaftstest' und der ist positiv, da kann ich dem 5 Euro teuren kaum glauben.
Naja, ich versuche wirklich, mich nicht in jedes Zipperlein hineinzusteigern, aber seit 1-2 Wochen sind doch etwas ungewöhnliche Dinge am vorgehen... vor allem habe ich ziemlichen Weißfluss, das habe ich sonst NIE, ich meine wirklich NIE. Seit der Zeit haut es mich auch öfters einfach um vor Müdigkeit, ich könnte manchmal den ganzen Tag schlafen.
Meine Brüste sind ziemlich empfindlich geworden, ich mag schon garnicht mehr da angefasst werden, und irgendwie reagiere ich empfindlicher auf unangenehme Gerüche, und ich kann garkein Fleisch mehr ertragen, und auch ein paar andere Lebensmittel bewirken bei mir fast schon Würgereiz... manchmal wird mir auch 'einfach so' flau bis übel, aber ich hab mir jetzt angewöhnt, regelmäßiger kleinere Mahlzeiten einzunehmen, seitdem ist das viel besser. Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass in meinem Unterleib irgend etwas 'arbeitet'...
Ich merke eigentlich immer wenn ich einen Eisprung habe, hab dann so ein kleines ziehen und pulsieren... diesen Zyklus hatte ich etwa eine Woche später nochmal so einen kleinen Pieks in der Gebärmutter gespürt... die Stelle hat eine Weile lang etwas gepocht und gezogen. Meine Gebärmutter hat sich dann ein paar Tage etwas seltsam benommen, aber nicht so wie wenn sich meine Tage ankündigen. Inzwischen hat sich das etwas beruhigt, aber da ist ein ganz ungewöhnliches, manchmal ziehendes Gefühl drin, eins das ich noch nie gespürt hab.
Nur war halt dieser blöde Test negativ... also ich würde mich definitiv riesig freuen wenn mich denn wirklich ein kleiner Engel besuchen käme, versuche aber trotzdem differenziert zu beobachten. Hat ja keinen Wert, wenn ich mich überstürzt reinsteigere und hinterher doch kein Kleines kommt...
Ich bin mal gespannt auf den FA Termin, und gebe dann Bescheid
Und: allen einen guten Rutsch und viel viel Glück fürs neue Jahr!
Liebe Grüße,
dreene