Zum Inhalt springen

VanisMama

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über VanisMama

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Frankfurt am Main
  • Bundesland
    Hessen
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Eventmanagerin
  • Kinder
    2 Kinder
  • Kinderwunsch
    3
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von VanisMama

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Ich drück dich ganz doll... Alles Liebe... LG
  2. ...meine Große ist auch ein Frühchen... Nur sie war wesendlich Kleiner als eure... ZUm Glück ist ja alles wieder in Ordnung! LG
  3. Hallo.... Unser Lion war ein Frühchen. Er war einfach noch zu klein... In den Armen meines Mannes ist er friedlich eingeschlafen! LG
  4. ....von den Namen meiner Mäusen: 1. Hannah 2. Lynn 3. Leylen 4. Chayenne 5. Carla 1. Fabian 2. Benjamin 3. Celino 4. Carlo 5. Jim lg
  5. Dana: Zu einfach... Daria: außergewöhnlich, selten, ist OK Sophia: PERFEKT :xyxthumbs: lg
  6. Ich hab es bei allen in der 13. Woche erzählt.... lg
  7. hallo, ich hab heute meine freundin angerufen und sie hat ihre meinung nun doch geändert :-) Nun ist aus Niki Finn Elio und Finia Lori Nine, Finn Elias und Nina Felicitas geworden !!!! Ich finde die jetzt wesentlich besser lg
  8. Danke für eure Meinung! Ich werd ausrichten ;-) Ich denke mal dass sie sich umentscheiden wird... LG
  9. VanisMama

    Schwere Wahl

    Ich finde Darius und Elias am besten! LG
  10. Hallo Ich finde die Namen für diese Zeit ziemlich schrecklich! Nicht dass ich diese nicht mag, aber ich finde man sollte auch die Namen der Zeit anpassen wo wir leben! LG
  11. Hallo! Herzlichen Glückwunsch dass ihr ein Baby erwartet! Meine Vorschläge: - Amelie - Marie - Kathrin - Aline - Lorraine (Loreen gesprochen) - Fay (Fee gesprochen) - Anabell / Annabelle / Anabelle - Maren - Mareike - Paulin / Pauline - Nadine - Nicole - Laurien LG
  12. Meine Freundin ist schwanger mit Zwillingen, es werden warscheinlich ein Junge und ein Mädchen werden... Gestern Abend schickte sie mir eine Mail und fragte mich wie ich die Namen Niki Finn Elio und Finia Lori Nine finde? Ich sagte ihr, dass sie nicht mein Fall sind... Wie findet ihr die ???? Ist der Name NIKI überhaupt standesamtlich erlaubt?
  13. VanisMama

    Iris ?

    Mit dem Namen Iris verbinde ich eine margere, knöchige Frau um die 30 j Jahre... Ich finde der Name ist total altmodisch !!!!!!! LG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.