Zum Inhalt springen

soniasg

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über soniasg

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von soniasg

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hi ich habe ein Paar Fragen und hoffe, dass mir irgendwer helfen kann. Ich habe mich vor 2 Jahren entschlossen im Ausland zu studieren und bin nach Polen verreist. Habe hier meinen Freund kennen gelernt und jetzt ist es passiert. ich bin schwanger:) ich freue mich sehr aber ich habe noch ein paar Zweifel, denn mein Studium möchte ich nicht abbrechen und weiter hier studieren. wisst Ihr vielleicht auf welche Weise mir der Deutsche Staat finanziell helfen kann? gelten für mich und für mein Kind die die gleichen Zuschüsse? bitte um Hilfe den nur das finanzielle bereitet mir groBe Sorgen
  2. Hi ich habe ein Paar Fragen und hoffe, dass mir irgendwer helfen kann. Ich habe mich vor 2 Jahren entschlossen im Ausland zu studieren und bin nach Polen verreist. Habe hier meinen Freund kennen gelernt und jetzt ist es passiert. ich bin schwanger:) ich freue mich sehr aber ich habe noch ein paar Zweifel, denn mein Studium möchte ich nicht abbrechen und weiter hier studieren. wisst Ihr vielleicht auf welche Weise mir der Deutsche Staat finanziell helfen kann? gelten für mich und für mein Kind die die gleichen Zuschüsse? bitte um Hilfe den nur das finanzielle bereitet mir groBe Sorgen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.